Wie bekomme ich das hoch 2 oder so hin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst "Alt Gr" auf deriner Tastatur gedrückt halten, und dann auf die 1 drücken (Zahlenreihe).

an sich gibt es nicht alle zeichen hochgestellt im zeichensatz (wie ² und ³)
die einzige mödlichkeit ist es in einem textprogramm wie ms word oder ähnliches das live anders zu formatieren als die 1 ;) word 2007 beinhaltet neben kursiv, unterstrichen und fett auch das hochstellen als vorgefertigte formatierung

schau mal auf die 2 auf der Tastatur, da steht rechts noch eine kleine 2 - tippe gleichzeitig AltGr und die 2 - das sollte klappen ²