Wie bekomme ich das hin? Nagellack

...komplette Frage anzeigen So sollte es spöter aussehen  - (Nägel, lackieren)

4 Antworten

Mit Papier oder Folie den bereich der nicht Matt werden soll ankleben oder so und dann wie love 123451 gesagt hat über Heises Wasser

Ich vermute, dass es eine Nagelfolie ist.
Oder eben ein matter Nagellack, aber da weiß ich nicht, wie das mit der Grenze geht

So, jetz hab ich ne Idee:

Schritt 1: normalen braunen (oder eben die Farbe, die du möchtest) auftragen und lange trocknen lassen.

Schritt 2: Tesa streifen so rund zuschneiden, wie du möchtest

Schritt 3: http://de.m.wikihow.com/Matten-Nagellack-machen

Hier wird gezeigt, wie man matten Nagellack macht, den trägst du dann eben auf.

0

Hättest du die ganzen Fingernägel matt haben wollen hätte ich gesagt: über heißen Wasserdampf halten, aber sonst hab ich leider keine Idee.

LG

Man kann einfach Klarlack mit Mehl mischen ;)

0
@sunny12091

Oder erst den ganzen Fingernagel eben über Wasserdampf halten und danach nochmal mit dem selben Nagellack drüber (oben an der "Spitze") :D

0

Also ich würde zuerst den schwarzen Nagellack drauf tun. Dann genug lang warten. Dann nimmst du ein Klebeband und schneidest so die Rundung. Dann für das Matte. Einfach Mehl mit schwarzem Lack mischen und taaaadaaa fertig.

Danke ich probiere das dann mal aus!☺︝

0

Was möchtest Du wissen?