Wie bekomme ich das hin das mehr Leute meine Videos gucken?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Youtube, Abo, social-media)

4 Antworten

Will auch mit YouTube anfangen , die erste Linie ist du Brauchst einen Kleinen Push dann klappt es von alleine Schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginausw
10.07.2017, 17:03

Push? Was meinst du?

0

Hast ja hier gerade eben schon gefrgat ob sich das Video Leute ansehen können,deswegen die Likes und die Aufrufe,glaube ich zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so wie jetzt gerade :P

In sozialen Netzwerken und Foren teilen und damit deinen Bekanntheitsgrad erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keywords richtig ausfüllen. Erste drei Zeilen der Beschreibung werden auch in Suche gefiltert, also auch hier gute keywords. Zudem die Sprache eventuell zum Untertitel transkipieren (das dauert aber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginausw
10.07.2017, 17:13

Kannst du das genauer erklären?😅

0
Kommentar von Ginausw
10.07.2017, 17:13

Keywords was ist das?:D

0

Was möchtest Du wissen?