Wie bekomme ich das Good End bei Jumin's Route (Mystic Messenger)?

2 Antworten

Wie soll  ich das erklären..Du darfst nur eine Nacht von dir aus bei ihm bleiben wollen und danach ist es besser nach Hause gehen zu wollen.. Er möchte das aber nicht also bleibst du noch um ihn zu unterstützen.. Zeig niemals zu viele Gefühle, aber zeig ihm trotzdem, dass du ihn unterstützt. Er liebt ja seine Elisabeth 3. und über die zu reden ist auch immer gut. Achso.. du musst nicht alle Gäste einladen.. So zwischen 10-25 reichen..

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen..

LG

Ist es wichtig welche Leute du einlädst?

0

Auf YouTube gibt's Walkthroughs. Kannst dir da ja mal eins anschauen :)

Suche gutes Otome Game!

Hallöchen!

Kennt ihr ein paar Otome Games für Play Station2? Wenn möglich auf deutsch, notfalls auch englisch, aber bitte kein japanisch! Achso und da mein Budget bei 25€+Versand liegt, wäre es schön, wenn ihr "nicht so hilfreiche Seiten" wie Amazon oder eBay einfach weglasst ;P

Dankeschön

...zur Frage

Zen's route mystic messenger wie bekomme ich das happy ending?

Hallo an alle erstmal 😁 ich habe mystic messenger jetzt schon 2 mal durchgespielt ( immer mit zen) aber das ende war nie glücklich.... ich will ich mal die happy ending story mit Zen lesen... gibt es dazu irgendwelche Ratschlägr oder typs von euch?

...zur Frage

Wo kann man "Gakuen Tokkyuu Hotokenser" downloaden?

Hallo, (^-^) Ich wüsste gerne wo man "Gakuen Tokkyuu Hotokenser" kostenlos downloaden kann wenn das überhaupt geht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte ob man das Spiel überhaupt downloaden kann und wenn ja ob das kostenlos geht. Ich freue mich über alle Antworten und bedanke mich schon mal ^-^

...zur Frage

Wieso um 20:00 Jumin anrufen (Mystic Messenger)?

Habe gelesen, man soll ihn um 8pm anrufen. Und welcher Tag soll es sein? Muss ich seine Route spielen? Danke (:

...zur Frage

Ist ab Tag 5 sicher welche Route du gehen wirst (Mystic Messenger)?

Hoffe ihr versteht die Frage

...zur Frage

Is it love drogo?hilfe?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie man die geheimszenen freischalten kann.bei mir steht immer ich hätte was falsches angeklickt.habt ihr Tipps oder Tricks wie ich die geheimszenen freischalten kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?