Wie bekomme ich das Geld zurück? WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wenn der Status deiner Zahlung im Paypal-Konto noch NICHT "Abgeschlossen" ist, findest du in den Transaktionsdetails einen Link um deine Zahlung zu stornieren.

Wenn der Verkäufer Zugriff auf die "falsche" Email-Adresse hat, könnte er sie einfach seinem Paypal-Konto hinzufügen und bestätigen um die Zahlung zu empfangen..



Wenn die Adresse nicht existiert, bekommst du es automatisch zurück. Ansonsten würde ich beim Paypal-Support (sehr freundlich) anrufen.

Ruf bei PayPal an und schilder dein Problem.

Anders kannst du das nicht tun. 

Solltest deine Mail und die Mail, an die du das Geld schicktest schon bereit legen. Die werden danach fragen! 

Dann schilderst du ihnen das und sie müssten dir dein Geld wieder zurücküberweisen. 

Musst ihnen die Nachricht vom Verkäufer (als Beweis) schicken. 

Meines Wissens nach kannst du nicht an eine nicht bei Paypal hinterlegte Email Geld senden / was bezahlen. Außerdem steht wenn du Geld sendest sogar in den Übersichten der Firmen Name. Klingt irgendwie komisch was die dir erzählen wollen

frag bei PayPal nach

Was möchtest Du wissen?