Wie bekomme ich das geld (yt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Geld? Damit kannst Du anfangen Dich auseinanderzusetzen, wenn Du mehrere Tausend Abonnenten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld bekommst du erst wenn du deine Videos monitorisiert hast. Monitorisieren kannst du erst ab 10000 Videoviews (insgesamt auf dem Kanal) dannach musst du deine Kontodaten angeben damit dies überwiesen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einsamerstern 10.07.2017, 10:38

das weis ich mit dem monitorisieren aber wieso kann ich das jetzt schon wenn ich kein konto angeben kann?

0
SebaBal 10.07.2017, 10:42
@einsamerstern

Werbung kannst du immer laufen lassen. ist ja keine vorraussetzung das du es abheben musst. wenn du kein Konto angibst hast du halt pech. YouTube behält das Geld dann.

0
germanils 10.07.2017, 10:49
@einsamerstern

Weil sie danach erst fragen, wenn Du überhaupt entsprechende View-Zahlen schaffst. Sonst hätte Youtube zugtausende Karteileichen von Youtube-Kiddies, die mit Ihren Minecraft-Videos keine 1000 Views schaffen.

1
germanils 10.07.2017, 10:47

*monetarisieren

1
SebaBal 10.07.2017, 11:15
@germanils

Danke :D viel mir nicht mehr ein, hatte aber auch keine lust nochmal nach zu gucken wie das genau heißt

0

Geld bekommst Du erst, wenn Du einen Werbeträger findest, der "Dich finanziert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nur ums Geld geht, lass es gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferrari32 10.07.2017, 16:51

Du bist neu auf YouTube und denkst schon über Geld nach, wasch los bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?