Wie bekomme ich das Geld wenn ich etwas bei Shpock verkaufe und wie soll ich die Ware dem Käufer überbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ForFuckSake!

Prinzipiell ist für uns alles in Ordnung, was für die Vertragspartner in Ordnung ist. Grundsätzlich raten wir allerdings zu persönlicher Abholung und Barzahlung, da es am sichersten für beide Parteien ist. Am besten ist es, du einigst dich vor der Bestätigung des Deals mit deinem Partner. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Je nach dem wie es dir oder dem Käufer passt , würde sagen , schickst du es , Solls aufs Konto gehen . Kommt er es abholen , soll er bar zahlen , ergibt doch Sinn , meinst du nicht ;)!?

Ja, aber wie ist es üblich?

0

Gibt kein üblich , verkaufst du zB. Ein Fahrrad wirst du es wohl abholen lassen . Verkaufst du deine playsi wohl eher verschicken .

0

Was möchtest Du wissen?