Wie bekomme ich das geld auf meinem Konto?

7 Antworten

Auf der paypal webseite steht auch das das geld erstattet wurde, das geld ist aber nicht auf meinem bankkonto überwiesen worden

Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister, der natürlich keine Aufträge ohne Kundenanweisung ausführt.

Du hättest doch mal die Informationen von Paypal durchlesen und vor allen Digen verstehen sollen. Nur sich mit falschen Daten anzumelden reicht nicht.

Es kann durchaus sein, dass Paypal vor der Ausführung Deines Zahungsauftrags auf Dein Bankkonto die Angabe Deiner Kreditkartennummer fordert. Kontoinhaber von Schülerkonten / Jugendkonten / Kinderkonten erhalten keine Kreditkarte. Wenn Du diese Nummer nicht angeben kannst, ist Paypal durchaus berechtigt von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Das war es dann für Dich mit Paypal.

In den Paypal-Nutzungsbedingungen steht genau drin, wie Paypal funktioniert!

Da steht auch, dass Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist - ohne Ausnahme!
Wer dagegen verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen!

PayPal überweist nicht automatisch auf Dein Bankkonto - das musst Du schon selbst veranlassen.

Wie alt bist Du ?

Was möchtest Du wissen?