Wie bekomme ich das FileZilla icon auf meinen Desktop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Programm-Ordner von Filezilla, Rechtsklick auf das Programm - Senden an - Desktop.

Der Programmordner enhält sehr viele Ordner - wo genau draufklicken? Bin auch nicht mit einem Server verbunden und Passwort und Benutzernamen und Port (?) habe ich oben nicht ausgefüllt. Ist das wichtig? Was ist eigentlich der Server - windows?

0
@Truffaldino

Sehr gute Videos - da kommt eins nach dem anderen. Scheint sehr wichtig zu sein, dieses Filezilla. Mein server ist wohl 1&1.

0

Erledigt - der "Programmordner von Filezilla" ist bei mir "downloads".

0

Rechtsklick auf den Desktop und eine Verknüpfung zur .exe herstellen.

Oder du öffnest den Speicherort von FileZilla machst einen Rechtsklick darauf erstellst eine Verknüpfung direkt aufm Desktop oder erst im Ordner und ziehst sie dann auf den Desktop.

Drücke WINDOWS-F, gibt FileZilla ein und dragge das dann auf den Desktop

filezilla dateien rausziehen

ist es irgendwie möglich die dateien wo man bei filezilla rein gemacht hat einfach auf den desktop zu ziehen?

...zur Frage

Wie logge ich mich bei Filezilla als root ein?

Hallo, ich möchte meinen Raspberry Pi als Webserver nutzen, da ich schon alles eingerichtet habe (apache2,ssh,php...) wollte ich mich bei filezilla als root user einloggen aber das funktioniert nicht. ich habe schon das passwort von dem user "root" geändert durch sudo passwd root aber ich kann micht trotzdem nicht anmelden bei filezilla. die fehlermeldung bei filezilla: Befehl: open "root@192.168.2.117" 22 Befehl: Pass: ** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...zur Frage

Komisches Zeichen auf dem Desktop?

Hallo, ich habe seit gestern bemerkt das ich ein komisches symbol auf dem Desktop habe welches ich aber nicht anklicken noch sonst irgendwas damit machen kann. Was ist das und wie kann ich es weggmachen? (siehe anhang, symbol ist über dem ts3 icon)

...zur Frage

Origin Desktop Icon erstellen?

Hi, mein kleiner Bruder hat gestern das Origin Icon vom Desktop gelöscht, auch vom Papierkorb. Dann dachte ich mir ist nicht schlimm, also habe ich versucht das Icon wieder draufzubekommen. Doch immer wenn ich es versuche, installiert Origin alle Sachen auf dem Desktop, die eigentlich in den Origin Ordner sollten. Es pi**t mich grade an. Wie erstelle ich jetzt ein Origin Icon auf dem Desktop, so dass ich Origin ganz normal starten kann?

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?