wie bekomme ich das fett über dem penis weg

3 Antworten

Konnte ich damals bei mir aus so feststellen ;-)). Generell einfach abnehmen, den Bauch trainieren.

Abnehmen ist die einzige Möglichkeit.

Du kannst nicht an bestimmten Körperteilen gezielt Fett abnehmen - das ist so ne Art Irrglaube, den aber immer noch viele im Kopf haben (die z.B. dann Situps gegen Bauchfett machen oder so)

Wenn du dich anstrengst und dein Körper Fett verbrennt, macht er das am ganzen Körper - also auch über dem Penis. :)

Du solltest aber wissen, dass die Durchschnittsgröße in Deutschland bei 14,48 cm liegt (und in der Türkei bei 14,11 cm, wenn ich deinen Benutzername richtig gedeutet habe)

Man kann natürlich eine Lipolyse machen (d.h. das was man "Fettabsaugung" nennt), aber das wird teuer wie Sau :)

Ich denke sich mit dem Penis abfinden oder wirklich am Ganzen Körper abzunehmen (das bringt ja nicht nur wg. der Penisgröße was) sind die einzigen Optionen :)

Also ein konkretes Penis-Training gibt es diesbezüglich nicht! :D

Vergiss es einfach und lebe damit - oder nimm ab.

Babyspeck mit 15?

Ich bin 15 Jahre alt, 1,70 m und wiege 54 kg - habe einen BMI von 18.9, bin also im Normalgewicht und trotzdem habe ich ein Doppelkinn. (Ich sehe dies zwar nicht direkt im Spiegel, aber auf einem Konfirmationsfoto hatte ich ein extremes Doppelkinn.)

Ist das Doppelkinn also nur Babyspeck? Wächst sich das aus?

Oder ist das Veranlagung? Als ich circa 10 Jahre war, hatte ich gar kein Fett im Gesicht. Ich war da wirklich sehr dünn, jetzt scheint es aber da zu sein und will nicht wieder weggehen. Mein Vater ist eine Bohnenstange und sehr dünn, meine Mutter dagegen übergewichtig.

EDIT: Ich gehe zwei Mal in der Woche zum Training und trainiere in der Woche ca. 2 Stunden am Crosstrainer.

...zur Frage

Penis richtig messen und wie zählt das bei starken Übergewicht, und was kann man noch tun um Frauen etwas zu bieten?

Zu mir sei gesagt, dass ich 24 bin und 173cm Groß mit einem Gewicht von 140 KG Also extrem übergewichtig. Mittlerweile arbeite ich dran aber es brauch seine zeit. Naja dadurch das ich Fett bin nicht gut aussehe und meinen Penis zu klein finde habe ich keinen Erfolg bei Frauen. So wie nimmt man denn nun die Penis Werte? Man soll vom schafft ausgehen ohne einzudrücken bis zu eichelspitze. Das ist bei mir im Errigierten zustand so normal Max 11 CM. Aber ich sehe bei mir das da soviel Fett ist, wenn ich Sex Hätte oder etc wird das auch direkt zurückgedrängt und ohne viel druck kommen ich dann auf ne Länge um die 13-13,5 Cm. Ist die Frage Kann man die 13 Cm Zählen wenn man die Fettschicht weglässt oder sind es nur die 11 CM. Was ja schon minimal ist? Und habt ihr sonst tipps etc wie man was draus machen kann sich besser fühlt etc?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?