Wie bekomme ich das fett an den Armen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausdauer und Cardio hilft beim abnehmen. Leichtes Krafttraining mit wenig Gewicht strafft aber auch deine Haut und trägt zur Fettverbrennung bei !. Du kannst aber nicht gezielt Fett an deinen Armen verlieren das ist nicht möglich. Entweder nimmst du zu oder ab und zwar am ganzen Körper gleichmäßig. Ernähre dich einfach gesund und treibe Sport das ist alles.

Und was  Zususus über mir erzählt ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du zu viele Muskeln hast, vor allem mit 14, glaub ich eher nicht ^^ der einzige Weg, Fett an den Armen weg zu kriegen ist sie zu trainieren, mit trainieren meine ich mit Hilfe von Geräten, wozu du aber noch zu jung bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?