Wie bekomme ich das "Derzeit Geschlossen" bei der Seite in Faebook weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Seite von dir erstellt wurde, dann sollte das unter "Einstellungen" zu bearbeiten sein, man müsste dann halt die Öffnungszeiten, die man angegeben hat, ändern.

das sind die offiziellen öffnungszeiten und diese sollen auch ersichtlich sein, aber es ist so das in der Übersicht derzeit geschlossen ist und das wirkt störend mit der zeit denn wenn nur 6 Stunden pro Woche was anderes steht...

sieht das eher schlecht aus...

0
@calgia

Hast du mal in dem Punkt "Profil bearbeiten" geschaut? Vielleicht findet man das dort und kannst es da anpassen? Also meiner Meinung nach ist es so: wenn du die Öffnungszeiten angegeben hast, dann ist während es lt. Angabe geöffnet ist, ersichtlich und wenn die Zeiten enden, erscheint das "derzeit geschlossen".

Das ist ja auch sinnvoll, wenn jemand, der sich für das Geschäft interessiert, auch gleich sehen kann, ob denn gerade Geschäftszeiten sind. Ich verstehe das Problem nicht so wirklich, willst du daß diese Meldung "derzeit geschlossen" überhaupt nicht erscheint, so wirst du die Öffnungzeiten eben komplett entfernen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?