Wie bekomme ich das Bild aus meinem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich gäbe es da keine Diskussion. Beende die Beziehung.

Treue ist so ziemlich das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn man in einer Beziehung ist, dann geht man nicht fremd, so einfach ist das. Und was er gemacht hat, war fremdgehen.

Beende die Beziehung...Dem wirst Du nicht mehr vertrauen können.

Mal abgesehen davon, dass er Dich betrogen hat (auch wenn's angeblich keinen Sex gab), Du wirst immer Angst haben, er könnte Dich betrügen, wenn er unterwegs ist.

Und sind wir doch mal ehrlich...Dass er Dir verschwiegen hat, dass seine alte Schulfreundin auch mitkommt, zeigt mir, dass da was nicht stimmt, sonst hätte er es nicht verschwiegen.

angeblich war es zufällig gewesen, das sie die mitgenommen haben

0
@Sarahpa

Wer sagt das? Kann auch eine Schutzbehauptung sein. Aber selbst wenn, spielt das in dem Fall auch keine große Rolle mehr.

0

druck dir ein bild von ihr aus und spiel damit "DAT" also das mit den Pfeilen da... - villeicht gehen so deine Aggressionen weg

Ob " DAT" da ausreicht bin ich mir nicht so sicher... aber danke für den Tipp^^

0
@Sarahpa

ein guter anfang wäre es ;) ... spiele wii sports und boxe und stell dir vor sie wäre es oder mach einfach etwas das du machst wenn du aggressiv bist

0

also für mich wäre das fremdgehen was dein ach so lieber Freund gemacht hat. Beende die Beziehung, denn etwas Besseres als diesen Typen wirst du überall finden.

Hoffe in deiner nächsten Beziehung klappts besser

Hab ich auch schon überlegt, erst recht als er damit kam das ich doch einen von meinem kumpels küssen kann, dann sind wa quitt.

0

Was möchtest Du wissen?