Wie bekomme ich das Bild auf meinen PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also entweder irgendwo nen handy mit infrarot besorgen, welches du an den pc anschließen kannst.

oder dein handy hat ne speicherkarte die du rausnehmen könntest und in nen cardreader stecken kannst um das bild aufn pc zu bekommen.

oder du schickst das bild per mms an ein anderes handy welches du an nen pc anschließen kannst.

oder du schickst das bild an ne email adresse per mms.

joar das fällt mir dazu grade ein.

Da gibt es sogennate USB-Infrarot-Adapter für den PC. Bekommst Du bei Amazon, Media-Markt etc. Eine andere Möglichkeit wäre, eine USB-Kabel für Dein Handy nachzukaufen (Amazon) oder die Bilder auf ein Handy im Freundeskreis zu übertragen und voN dort aus per usb an einen PC zu übertrgen.

Du kannst doch das Bild per MMS an deine E-Mailadresse schicken. Oder du gehst in einen Handyladen und besorgst dir ein Kabel.

Wie können wir die Fotobearbeitung rückgängig machen?

Hallo liebe Community,

meine Cousine hat von uns beiden und unserer Oma ein schönes Foto mit dem Handy gemacht. Dann hat sie so einen Filter oder Effekt draufgelegt, auch mit ihrem Handy.

Jetzt hat sie leider das Original nicht mehr.. Gibt es ein Programm, eine App oder irgendetwas, womit wir den Filter von dem Bild entfernen können?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Handy an altes Radio anschließen

Ich habe bei uns im Keller ein altes Radio gefunden. Hinten befinden sich Anschlüsse für Tonabnehmer, jedoch passt dort kein AUX Kabel rein (Der Anschluss ist größer). Weiß evtl jemand um welchen Anschluss es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

wie bekomme ich mein altes nokia wieder

hallo ich habe vor 10 min mein handy geklaut bekommen ein altes nokia ich will es wieder haben die Bullen machen doch eh nichts kennt keiner eine software womit ich sehen kann wo mein handy sich grade aufhält ich brauch Hilfe

...zur Frage

Infrarot Fernauslöser?

Halluu=)

Weiß jemand von euch vielleicht, was genau ein Infrarot Fernauslöser ist? Ich dachte bisher, ein Fernauslöser sei eine Fernbedienung für eine kamera, womit man von weiter weg ein Foto machen kann.. stimmt das? Und was genau bedeutet dann das "Infrarot"?

LG=)

...zur Frage

Ps3 am Tv anschließen mit Scart-Kabel?

Hallo an alle, ich brauche Hilfe.
Ich will meine ps3 an einen Tv anschließen mit einem Scart Kabel. Das Problem ist, es zeigt zwar ein Bild an, aber das ist qualitativ unter aller sau. Ich kann kaum was erkennen, das Bild Wackelt und es sind überall schwarze Balken zu sehen.
Wie bekomme ich es hin, dass es ein besseres Bild wird?
Ich habe einen CHANGHONG LED28C2200DS Fernseher, falls das wichtig ist.
Ps: HDMI Kabel habe ich leider nicht.

...zur Frage

Wie und womit bekomme ich solche Fotos hin?

Hallo ich Fotografiere leidenschaftlich. Nein kein Profi oder sonstiges. Ich mach das auch nur mit meinem Handy 😊 (Samsung Galaxy s7edge) ich möchte gerne solche Fotos machen 😊 womit bekomme ich das hin? Gibt es dafür apps? Oder objektive? Das Bild so scharf und in Farbe zu bekommen. Ich packe mal paar Beispiele rein. Zum Beispiel den Himmel so blau bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?