Wie bekomme ich das Bild als GF - Titelbild?

3 Antworten

Öffne die Datei im Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl und speicher sie als PNG oder Jpg ab?

Danke!

Ja hat geklappt, mit den JPG, nur geht es trotz Größe mit Paint anpassen (war erst nix gr. genug). "Bild konnte nicht gespeichert werden!" Mistikack!

Danke, eine schöne und gesunde, 1. Adventswoche! 🤓 🎆

0
@sommerfrage

OK, Du hast Dich für Paint entschieden. Was angezeigt wird, kann da auch gespeichert werden. Daher mein erster Verdacht, versuchst Du irgendetwas zu überschreiben?

1
@flauski

Nö?

Bin auf "Speichern unter" > "PNG Bild" gegangen! Hatte ich schon mal gemacht!

Wenn ich auf meine Fotos was schreibe um sie als Titelbild zu nutzen, nehme ich auch schon ewig PaintT

GN8! 🥱

0
@sommerfrage

Sorry, dass ich versucht habe Dir zu helfen. Kommt nicht wieder vor!

1
@flauski

Wieso?????????

Habe doch nix böses gesagt/gemeint?

Das "Nö?" sollte bedeuten, ich bin der Meinung ich habe nix überschrieben!

Und das "Hatte ich schon mal gemacht!" bedeutete in meinen Augen, damals hat es geklappt + sollte sagen. "Ob ich nun heute einen Fehler gemacht habe oder noch eine neue Lösung her muss, k.A.?"

Ich habe hier schon X x sagen müssen, das mir mal jemand so in der Art gesagt hat: "Du kannst so gut erklären, dass wenn du erklären sollst wie man am besten nach Zwickau fährt, kommt man bei deinen Erklärungen ohne Probleme in Chemnitz an!"

Also sorry, wenn es falsch an kam, ich kann das nix anders/besser! 😟

0

Lauf durch die Zeit, bring die Wahrheit ans Licht.

Denn du bleibst am Ball, mit dem du immer wieder triffst.

Hasch mich, .....................?

0

du weißt doch schon was du machen musst, wozu fragst du dann hier?

https://www.google.com/search?q=heic+to+png

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server

Danke!

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich doch nix gefragt!

Habe es auch wie immer zu erst bei "TANTE GOOGLE" eingegeben, aber nö!

Aber als flauski, das mit dem Zeichenprogramm, schrieb, dachte ich: "Hach, bin ich ein Kamuff, haste doch schon selber so gemacht!"  Nur kommt, trotz Größe mit Paint anpassen (war erst nix gr. genug). "Bild konnte nicht gespeichert werden!" Mistikack!

Kann nur an der Erkältung (?) liegen, nicht an mir!

Danke, eine schöne und gesunde, 1. Adventswoche! 🤓 🎆

1

Was möchtest Du wissen?