Wie bekomme ich das bearbeitet? (BILD) BEARBEITUNGSPROGRAMM? :)

Tiger halb Menschn - (Computer, tiger, tigergesicht) Tiger halb Mensch *-* - (Computer, tiger, tigergesicht)

3 Antworten

Ich kann leider nur das erste Bild sehen, aber wenn du Photoshop hast, geht das prima damit, kostet aber schon ein wenig :) aber sonst kann ich da GIMP empfehlen (gibt es kostenlos für Mac & Windows), ich persöhnlich mache das auch immer mit GIMP, ich persöhnlich öffne immer erst das Bild mit meinem Foto, dann muss man eine neue Ebene anlegen und das Tiger/Löwen/...-bild in der Ebene einfügen und das, was du weghaben willst halt mit einem Radiergummi wegmachen (mit bestimmten Pinseln). Ich bin da auch nicht soo erfahren aber für Anfänger sollte das reichen. Hoffe ich konnste dir helfen :) -Lucie

Das nennt sich mophing, kannste mit Photoshop machen

gimp ist und bleibt hier der favorit! kostenlos und die bilder sind eine einfache übung.

Wie man Bilder wie auf tumblr bearbeiten?

Wie kann ich ein Bild wie dieses: http://weird-and-otherwise.tumblr.com/post/70083481058 bearbeiten? Kann man das mit einem speziellen Bearbeitungsprogramm machen? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

(BTS) Ist das Jin oder Jimin (oder bin ich komplett falsch)?

Bin grade neu reingekommen, aber ich find die einfach super cool.

Aber ich kann Jin und Jimin nur so schwer unterscheiden und das regt mich voll auf, deshalb ist halt meine Frage, wer der auf dem Bild ist

...zur Frage

Was mache ich bei den Klammern falsch, Eculipse?

Hay Community,

ich habe zurzeit ein Problem: Ich bin grad an einem Plugin zu programmieren und mein Problem ist, dass ich mit den Klammern das nicht hinbekomme kann mir wer helfen und sagen was ich falsch mache? (siehe Bild) Wäre super nett. Danke schon mal jetzt!

Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?