Wie bekomme ich das bearbeitet? (BILD) BEARBEITUNGSPROGRAMM? :)

...komplette Frage anzeigen Tiger halb Menschn - (Computer, tiger, tigergesicht) Tiger halb Mensch *-* - (Computer, tiger, tigergesicht)

4 Antworten

Ich kann leider nur das erste Bild sehen, aber wenn du Photoshop hast, geht das prima damit, kostet aber schon ein wenig :) aber sonst kann ich da GIMP empfehlen (gibt es kostenlos für Mac & Windows), ich persöhnlich mache das auch immer mit GIMP, ich persöhnlich öffne immer erst das Bild mit meinem Foto, dann muss man eine neue Ebene anlegen und das Tiger/Löwen/...-bild in der Ebene einfügen und das, was du weghaben willst halt mit einem Radiergummi wegmachen (mit bestimmten Pinseln). Ich bin da auch nicht soo erfahren aber für Anfänger sollte das reichen. Hoffe ich konnste dir helfen :) -Lucie

gimp ist und bleibt hier der favorit! kostenlos und die bilder sind eine einfache übung.

Das nennt sich mophing, kannste mit Photoshop machen

schau ma meins an XDD

habs mit photoshop gemacht. halbes bild draufklatschen und in der mitte transformieren (Y)

Keksflusi 01.11.2012, 00:20

hach, da ist ja mein alter Account x-D

0

Was möchtest Du wissen?