Wie bekomme ich das an meinem Smartphone weg "Limits für Fenster erreicht"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde abwarten und wenns nicht geht einfach das Handy zurücksetzen. Aber vorallem würde ich dir raten ein neues Handy zu kaufen. Für 200Euro kriegst du heute ein Handy was mindestens 10mal so gut ist wie das s3 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die "Mini-Serie" von Samsung Schrott ist, wusste man schon, als das erste Mini auf den Markt kam. Absolut sinnlos.

Das S3 Mini hatte weniger Leistung als das S2, das S4 mini weniger als das S3, das S5 mini weniger als das S4.

Keine Ahnung, wie voll du deinen internen Speicher geladen hast, oder was du für Müll installiert hast. Deine Kritik ist wenig aufschlussreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
03.10.2016, 09:25

Ich habe garnichts installiert

0

auf die linke taste neben dem homebutton drücken entweder kurz oder lang kp dann löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche mal ein paar Apps, wahrscheinlich ist dein Speicher zu voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
03.10.2016, 09:26

Habe keine Apps wo ich löschen kann. Vorher ging es ja auch

0

Was möchtest Du wissen?