Wie bekomme ich das an meinem Smartphone weg "Limits für Fenster erreicht"?

4 Antworten

Ich würde abwarten und wenns nicht geht einfach das Handy zurücksetzen. Aber vorallem würde ich dir raten ein neues Handy zu kaufen. Für 200Euro kriegst du heute ein Handy was mindestens 10mal so gut ist wie das s3 mini

Dass die "Mini-Serie" von Samsung Schrott ist, wusste man schon, als das erste Mini auf den Markt kam. Absolut sinnlos.

Das S3 Mini hatte weniger Leistung als das S2, das S4 mini weniger als das S3, das S5 mini weniger als das S4.

Keine Ahnung, wie voll du deinen internen Speicher geladen hast, oder was du für Müll installiert hast. Deine Kritik ist wenig aufschlussreich.

Ich habe garnichts installiert

0

auf die linke taste neben dem homebutton drücken entweder kurz oder lang kp dann löschen

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

...zur Frage

hilfe wie nutze ich meine speicherkarte?

Ich habe ein samsung galaxy s3 mini und weiß nicht wie ich meine apps auf die sd karte verschiebe!!!

...zur Frage

Wie kann das behoben werden(Internetfehler bei Surface)?

Habe ein Surface 3 pro. Das Wlan funkt jedoch nicht richtig (v.a bei öffentlichen Wlans mit Anmeldung). Verbinde ich mich mit dem WLAN, klappts dann 2-3.Minuten lang. Danach erscheint ein Gelbes Schild mit Ausrufezeichen neben dem WLAN(Achtung) und das WLAN funkt nicht mehr. Warum ist das so uns wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Grafikfehler oder was ist das Rote im Spiel?

Hallo

Im Spiel H1Z1 habe ich manchmal (manchmal auch nicht) diese roten "Striche" die man auf dem Bild sehen kann. Manchmal ist das ganze Bild so voll mit diesen strichen das man sagen könnte man sieht alles in Rot.

Manchmal ist das im Spiel aber garnicht. Es passiert nur in diesem Spiel und in keinem anderen.

Jemand eine Idee was das ist und wie man es beheben kann falls sowas geht?

...zur Frage

ist das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

Findet ihr das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP 843 elektronik Fehler?

Hallo,unser Geschirrspüler Bomann GSP 843 hat folgenden Fehler. Nach dem Einschalten läuft die elektronische Programmwahl kontinuierlich alle Programm durch. Es kann kein Programm ausgewählt oder das Gerät gestartet werden. Was kann die Ursache sein und kann man das selbst beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?