Wie bekomme ich das an meinem Iphone so hin dass da statt nachrichten iMessage steht?

4 Antworten

Einstellungen > Nachrichten > iMessage aktivieren.

Wenn Du jetzt an ein anderen iPhone Besitzer eine Nachricht sendest und dieser hat ebenfalls iMessage aktiviert, steht statt Nachricht dort iMessage und Sprechblase einer gesendeten Nachricht ist blau statt grün.

schau mal in den Einstellungen nach.

Hab ich schon bei nachrichten

0

Ich glaube du musst dein Handy auf Englisch stellen. Aber du kannst auch den Namen so ändern aber ich weiß nicht genau wie das geht

Bitte was ?

0
@Antitroll1234

Du kannst das Bild von der App und den Namen ändern. Also das Logo mit einem anderen Bild ersetzten und den Namen auch aber leider weiß ich nicht wie das geht

0
@Elydogan

Bitte was ? Keine Ahnung auf welche Frage Du antwortest, es hat rein gar nix mit der Frage hier zu tun 🤔

0
@Elydogan

Bitte was ?
Ich glaube Du verstehst nicht ansatzweise was der Fragesteller wissen will 😂

0

Was möchtest Du wissen?