Wie bekomme ich das Akku zeichen wieder in die Task-leiste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einen Rechtsklick auf die Taskleiste und wähle Eigenschaften aus. In dem Fenster wählst du die Registerkarte "Taskleiste" aus. Dort gehst du auf Anpassen. Dort kannst du auswählen, was in der Taskleiste angezeigt werden soll. Suche nun in der Liste das Akku-Symbol und klicke rechts daneben im Drop-Down-Menü auf "Symbol und Benachrichtigung anzeigen". Dann sollte das wieder da sein. (Win 7)

es ist aber nicht da . und jetzt ??

0
@ronjabusse2000

Na nu, wie kann das sein? Dann gehe mal auf Start und gib da "Batteriesymbol" ein. Jetzt sollte dir oben angezeigt werden "Batteriesymbol auf der Taskleiste ein- oder ausblenden". Klick das an und guck in der Liste, ob neben dem Symbol das Kästchen auf "Ein" steht.

0

ich kann da nix ändern . also das ist da so grau ich hab auch auf wiederherstellen gecklickt. da passiert nix . und wenn ich auf anpassen klicke ist das wieder nicht da. ich mag meinen laptop nichmehr . :D jetzt muss ich wohl ohne das akkusymbol leben . oder gitb es noch ne lösung ?

0
@ronjabusse2000

So fällt mir jetzt erstmal nichts mehr ein. Du kannst noch versuchen, dein System mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen. Das kann auch Erfolg haben.

0

als erstes gehst du auf das zeichen das so ungefehr so außsied wie dashir : ^ , dann auf : Anpassen... dann öffnet sich nen neues Fenster und da ist den das akku zeichen und daneben sonen Button da wehlst du dann Symbol und Benachrichtigungen anzeigen aus und fertig

Im Infobereich auf den nach oben zeigenden Pfeil klicken, dann Anpassen wählen und das Symbol wählen, welches angezeigt werden soll

(Bezieht sich auf Windows 7)

Was möchtest Du wissen?