Wie bekomme ich das 22. Opening von Fairy Tail als Klingelton(iPhone5c)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ganz einfach. Du lädst dir zuerst die App: Ringtone G runter und dann das Opening das du haben möchtest 

das Opening lädst du auf das iPhone und dann bearbeitest du das ganze so mit der App wie du es haben möchtest

dann einfach an den PC anschließen und den Ton, über iTunes, aus der App in die Klingeltöne verschieben dann noch Synchronisieren und du kannst es einstellen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmisaki 03.02.2016, 12:20

Danke! ^-^ ich werde es mal ausprobieren

0
justmisaki 03.02.2016, 13:08

Und wie läd man sich den Song eigentlich runter?

0

Bin mir unsicher obs mittlerweile anders geht aber ich habe damals einen "Jailbreak" benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakashifan009 03.02.2016, 12:18

Braucht man nicht, es geht auch ohne :-)

0

Lad dir das Lied runter und stell es als Klingelton ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du googlest in youtube nach fairy tail openings, downloadest es und schneidest alles raus bis zu der stelle wo du haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?