Wie bekomme ich Creepypasta aus meinem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur eins,Ablenkung!

Beschäftige dich mit was anderen so das du nicht mehr daran denken muss,spiel zum beispiel ein Video Spiel was dich total gefangen nimmt oder lies andere Geschichten du wirst merken das die Geschichten immer mehr in den Hintergrund rücken.

Nach einiger zeit wird das Problem fast Komplet verschwunden sein solange du nicht wieder anfängst dich damit zu beschäftigen,denn das Gehirn fängt an Sachen mit denen es sich nicht mehr so oft beschäftigt zu verdrängen oder sogar Komplet zu löschen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG JollyChang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es komplett vergessen indem du einfach nicht daran denkst guck dir ne zeit lang einfach lustige Videos an usw. dann denkst du nicht mehr drann ich find die ned schlimm einfach weil ich andere grusligere Creepypastas kenne die durch Bildern im Video und der Vertonung noch "Verstörender" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?