wie bekomme ich cellulite schnell weg?

13 Antworten

Cellulite am Po geht am Besten mit dem Stepper, Gymnasktik und der Danaefabienne Gluteo Massage Creme weg. Oder so zumindest bei mir. Ich war es einfach satt, meinen Po so schwabbelig mit Dellen im Spiegel betrachten zu müssen. Meine beste Freundin, auch wenn sie mir über die Jahre nichts gesagt hatte, hat mir zumindest diese Tipps geschenkt. 3x Stepper, 2x Gymnastik und täglich mit der Creme massieren oder massieren lassen und der Po wird straffer und dellenfrei(er)!

wenn schon, denn schon den richtigen link

0

Training + PerfektMatch von Thai herbal als Unterstützung. Finger weg von cellulite cremes !!! PerfektMatch enthält Pueraria Mirifica ....Stärkt den aufbau des gewebes durch natürliche Pflanzliche Hormone und ist rein Homöopathisch !!! In nur 6 Wochen hatte ich in Kombination mit meinem Beintraining sichtbare Erfolge. Nun nach 1 jahr ist die celluliteanlagerung so gut wie weg. ich gehe wieder lieber ins Schwimmbad und der Sommer macht mir auch keine Kopfschmerzen mehr ;)

Es ist schon sehr lange her aber ich denke ich weiß die Antwort. Informiere dich einmal über den Säure-Basen Haushalt. Wenn du als schlanke Person Cellulite kann das daran liegen das dein Körper übersäuert ist. Dagegen hilft gesunde Ernährung viel Obst und allgemein basenreiche Lebensmittel damit die Säure neutralisiert wird. Ein günstiger Säure-Basen Test aus der Apotheke kann dir zeigen ob dein Körper übersäuert ist. Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?