Wie bekomme ich breite Arme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trainiere regelmäßig, auch die Arme (Bizeps und Trizeps)<

Eben nicht durch einen Überhang an isolierten Übungen. Trainiere komplex mit entsprechenden Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge.Ich trainiere nie gezielt den Bizeps - dennoch habe ich dicke Arme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du eh trainierst, kommen die Erfolge mit Sicherheit bald