Wie bekomme ich brawl stars?

6 Antworten

Also ich weiß nicht ob du dass noch brauchst aber hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:
-Zu erst habe ich mir auf apple.com eine neue AppleID erstellt und als Land Kanada ausgewählt
-Du brauchst natürlich auch eine neue Email Adresse (keine iCloud), und einen anderen Namen der/die noch nicht mit Apple verbunden ist!
- Dann musst du dich mit deiner jetzigen AppleID beim iPhone abmelden und mit der Kanadischen anmelden dass geht oben in den Einstellungen (musst dir natürlich das auf apple.com erstellte Passwort dafür merken!)
- Jetzt musst du in den App Store gehen und dann kommt die Meldung dass du noch nicht im App Store warst und dich da mit der Kanadischen ID anmelden sollst da meldest du dich an!
-Dann brauchst du eine Rechnungsadresse! Da musst du auf keine drücken aber brauchst trotzdem eine Adresse in Kanada dazu gehst du einfach in Karten und setzt eine Pinnnadel in irgendeiner Kanadischen Stadt auf irgendein Haus dann hast du die Adresse!
-Dass Kürzel musst du dann im Internet herausfinden (canadapost.ca glaube ich da musst du deine Adresse suchen und das Kürzel muss da stehen dass gibst du dann da ein)
-Jetzt müsstest du angemeldet sein und suchst einfach dass Spiel Brawl Stars bei "search" und lädst es runter
-Dann wechselst du wieder zur deutschen Apple ID und schaltest in den Einstellungen die iCloud Foto und Musikmediathek wieder an!
-Die Notizen sind auch weg aber wenn du in die App gehst sind sie nach 30sek höchstens geladen!

Dann kannst du dass Spiel spielen!
Aber du kannst natürlich keine In-App-Käufe machen!

Viel Glück
Max

Für Android funktioniert dass gar nicht da kannst du es nicht spielen

0

Du brauchst eine Kanadische Apple id mit der du dich dann im Appstore einloggst. Um die kanadische Appleid zu erstellen brauchst du glaube noch irgendeine Adresse in Kanada, diese findest du im Internet. LG

Du brauchst eine Kanadische Apple id die Dinge wie Postleitzahl kannst du dir in YouTube raussuchen und noch viel glück😁bei mir hat’s geklappt

Was möchtest Du wissen?