Wie bekomme ich braune Haare ohne Tönen oder färben natürlich etwas heller?

6 Antworten

wenn du dich in die Sonne legst mit dem Zitronensaft in den Haaren werden deine Haare sozusagen gebleicht aber du wirst jetzt nicht blondes haar bekommen :)

hey :) man kann z.b 2-3 zitronen auspressen und mit ausgekühltem kamille tee vermischen und in die haare sprühen bzw die haare damit waschen. wenn bei dir sonne ist dann legst du dich einfach in die sonne für paar stunden oder föhnst deine haare. nach paar mal anwenden werden die wirklich heller ! es gibt auch ein blond-spray von balea, das hilft auch die haare aufzuhellen. hoffe ich konnte helfen :)

also heller tönen kann man sowieso nicht. davon abgesehen, wäre das schonender zum haar, als aufhellen (auch mit natürlichen mitteln).

du kannst dir so ein blondspray aus der drogerie holen. oder die haare regelmäßig mit zitronensaft ausspülen, und viel in die sonne gehen. (besonders zitronensaft und sonne in der kombi funktionieren gut). aber schonend ist nicht davon. das trocknet die haare aus und macht sie kaputt.

Mittelbraunes Haar mit Kupfergold-Tönung färben?

Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare in ein Kupfer Gold färbe. Bin mir aber nicht sicher ob das funktionieren wird da ich jetzt mittelbraunes Haar hab. Verändert sich denn da was? Und welche Tönung bietet sich da an?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Was passiert genau beim Haare tönen?

Hallo :)Ich wollte mir wenn ich das nächste mal zum Friseur gehe die Haare tönen.Denn meine Mutter hatte mir empfohlen für den Anfang die Haare nur zu tönen und nicht zu färben,denn färben kann man nicht rückgängig machen.Jetzt wollte ich fragen was denn beim Haare tönen gemacht wird?Werden da die Haare auch ganz gefärbt?Und wie lange hält die Farbe?Außerdem habe ich dunkel bis mittel braune Haare und wollte diese etwas heller also hell braun haben.Müssen meine Haare dann beim Tönen blondiert werden oder nicht?

Sorry,dass ich euch so mit Fragen löchere,ich bin in Sachen Färben und so weiter Anfängerin. :D

Trotzdem danke schon mal. :)

...zur Frage

Hey, habt ihr Tipps wie die Haare heller werden ohne irgendwie die Haare zu färben oder zu tönen.?

...zur Frage

Braune Haare Rot tönen/ färben?!...HILFE! :(

Hey (:

ich bin 15 Jahre alt und habe langes braunes gewelltes Haar. Ich hatte Lust mir meine Haare zu tönen/färben....eine Farbe war auch schnell gefunden: ROT!! Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie mir lieber tönen oder färben soll! Viellericht sieht es ja dann sch**** aus??! Und bei den ganzen Haartönungen-/Färbungen weiß ich auch nicht welches Produkt ich nehmen soll:(

Was denkt ihr? Würdet ihr lieber tönen oder färben? Und habt ihr eine Produktempfehlung für mich? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnet! Danke eure sweetKrUeMeL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?