wie bekomme ich Brandys weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das wird bestimmt paar Narben geben. Du kannst es mit wundsalbe eincremen und wenn's arg weh tut oder sich entzündet solltest du mal beim Hausarzt vorbei schauen. Das brauch jetzt eine Weile bis es verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es bleiben Narben zurück (sofern du die Zigarette lang genug reingedrückt hast). Heilsalbe & schmerzsalbe drauf und Verband drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40x ?

Geh doch mal zum Arzt und erzähl dem das.

Wenn ich mir 40 Mückenstiche vorstelle, ist das schon übel, aber 40 Brandverletzungen sind eine schwere Verbrennung die unbedingt physisch und psychisch behandelt werden müssen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur Zeit mitbringen, das heilt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass, bin grad voll schockiert! Das muss ja mega weh getan haben!! 

Auf jeden Fall Wund-und heilsalbe draufschmieren und dann später, wenn es Narben gibt, eine Anti-Narben-Salbe. 

Bin voll von den Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?