Wie bekomme ich blondierte Haare wieder dunkelbraun?

Blonde Haare  - (Haare, blond)

4 Antworten

Damit es nicht grünstichig wird, kannst du einfach etwas rot in die braune Farbe zumischen. Das sollte kein Problem sein. Allerdings wird sie schneller wieder rauswaschen.

Hey Mella!

Ich kann mich Brombaerin nur anschließen...geh auf jeden Fall zum Friseur. Letztes Jahr hatte ich auch noch blondierte Haare ähnlich wie du. Schließlich wollte ich auch wieder zurück zu meinen dunkelbraunen Haaren. Der Friseur hat meine Haare erstmal rot getönt (soll den grünstich eliminieren) und danach 2x komplett braun drübergefärbt. Die Farbe ist natürlich mit der Zeit etwas herausgefallen und nun lasse ich meine Naturhaarfarbe herauswachsen ohne dass es groß auffällt:) Viel Erfolg!;)

Das auf keinen Fall selbst färben. Ein Frisör kriegt das hin, du produzierst zu 80 Prozent grünstichige Haare, wenn du das selbst machst.

Ich habe meine Haare blondiert, jetzt fast keine Haare mehr?

Was soll ich machen ? Ich hatte so dicke Haare, habt ihr Tipps was dagegen hilft ? Verliere auch ziemlich viele Haare, Bin für Hilfe dankbar

...zur Frage

Haare von Braun zu schwarz färben

Meine Natur haarfarbe ist dunkel braun,aber ich möchte evtl schwarz machen. Findet ihr das "ok" bei jungs oder ist das albern? Und glaub ihr das es gehen könnte?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

von Blau zu Braun färben?

Hey, ich habe mir den unteren teil meiner Haare mit Directions Ocean Blue gefärbt und da ich braune haare hab wurde die farbe ein bisschen heller auf den haaren. Jetzt will ich mir meine haare wieder dunkel färben das gleiche schema wie auf dem Bild unten. Kann ich meine Haare ohne bedenken so dunkel färben ohne das ich einen grünstich bekomme. > ich bekomme das blau auch nicht ganz raus

Was muss ich machen wenn es einen grünstich gäbe müsste ich dann nochmal über das braun die gleiche farbe färben oder wie ?

MfG Nicole

...zur Frage

haare von schwarz auf braun? geht das OHNE blondierung?

ich hab von natur aus sehr dunkel braune haare, die aber sehr dünn sind.... ich habe sie mir heute braun gefärbt aber es ist irgendwie dunkler geworden...es sieht so aus als wäre es schwarz...??? wiesoo ist das passiert und geht das wieder weg??? uund wie schaffe ich das ohne zu blondieren meine haare von dunkel,dunkelbraun auf ein tick helleres braun????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?