wie bekomme ich blasse haut? x3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schminken, die Haut so gut wie möglich bedeckt halten, die Sonne meiden. So muss die Burka erfunden worden sein. Denke daran, dass für die Bildung einiger Vitamine, Sonnenabhängig ist.

Dann solltest du nicht in die Sonne gehen, nur im Schatten. In Asiatischen Ländern gibt es Bleichcremes. Die kann man auch bei ebay kaufen. Du kannst deine Haare schwarz färben, dadurch ist der kontrast zur Haut stärker, wodurch sie blasser wirkt.

Du wirst lachen: Bleichcreme.

Praktisch das Gegenteil von Selbstbräuner. Wird kurioserweise in manchen südlichen Ländern verwendet, wie manche bei uns ins Solarium gehen, da man sich dort gerne mit einer hellen (!) Haut von der Masse abhebt.

Zieh in eine Kellerwohnung und gehe nicht mehr raus!

Scherz beiseite: Nun mal im ernst, auch wenn Du das nicht hören magst: Anhand von Michael Jackson siehst Du, das es Möglichkeiten gibt, die aber keine/r empfehlen kann.

Akzeptiere Deine Natur! Denn das macht Dich individuell!

Hallo!

Es gibt da paar Produkte, die dir dabei helfen oder du wartest länger und sitzt den ganzen Sommer im Haus.

Deine, Anna!

Nicht oft ans Sonnenlicht gehen und im dunkeln sitzen.

Tausch mit mir, ich hab von Natur aus sehr blasse Haut und dunkle Haare und mir gefällt's nicht wirklich.

Naja...

Was möchtest Du wissen?