wie bekomme ich bis zum sommer meine wampe weg? :D

4 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Letzlich nimmst du, wenn dein kalorienverbrauch höher ist als deine Kalorieneinnahme.

Ich habe im Laufe der Jahre viel ausprobiert und kann nur sagen, dass der Körper das wirklich genau so annimmt. Du kannst theoretisch auch durch das Essen von Schokolade abnehmen, doch das ist einfach nicht der richtige weg. Sowohl gesnudheitlich als auch von der menge die du verzehrst in Korrelation mit der Masse an Essen. Wirst eifnach nicht satt mit 100g Schokolade und hast schon deine ca.550Kcal.

Wie auch immer, esse bewusst, viel Salat, viel Eweiss durch verschiedene Quellen und auch Fett muss sein(!!). Es gibt viele gute Fette, die deinem Körper das abnehmen sogar erleichtern können. Alternativ googel mal nach "ketogene Diät". Die basiert komplett auf Fett und Eiweiss. Hat auch was.

Als Kalorientracker-app kann ich dir Myfitnesspal empfehlen. Super app, wenn du zählen möchtest. Wenn nicht, dann versuch einfach gesund zu essen und sport zu machen. da geht einiges, auch in kurzer Zeit. hauptsache konstant am Ball bleiben :)

Um ein paar Kilos wegzukriegen, reicht es, die Abendsschokolade (wenn vorhanden) wegzulassen und ein wenig weniger/ bewusster zu essen (zB. ein Glas Wasser vorher oder langsameres Essen verstärken das Sättigungsgefühl während dem Essen und du isst weniger ; Iss statt einem Brot lieber einen Apfel, der sättigt genauso ; lass in der Schulzeit das Geld für den Süßigkeitenautomaten zuhause und ignorier den Bäcker daneben^^). Dazu dann noch ein wenig Sport (Fahrrad, Schwimmen, Joggen) und du kannst längerfristig gute 10 Kilo in 3-4 Monaten abnehmen :P

Ist also eher was langfristiges [:

Wenns schneller gehen soll, mach zusätzlich mehr Sport, lass den Snack zum Kaffee weg (sonst gewöhnt sich der Körper an 4 "Mahlzeiten"), mach mehr Sport und ein wenig Sport und Sport und, naja, ein bisschen Sport hilft denk ich ;)

die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

b) WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

c) youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Wie ist meine Figur, bin ich immer noch zu dick?

Hallo :)
Ich wog früher 126 kg ... Durch eine gute Ernährung und viel Sport habe ich in 7 Monaten 52 Kg abgenommen.
Ich wollte fragen was ihr von meiner Figur hält?
Bin ich zu dick? Oder geht das noch?
(Siehe Bild)

...zur Frage

Wampe loswerden..

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt,wiege 65Kg und möchte nun endlich meinen blöden Bauch loswerden. Ich treibe auch ein bisschen Sport (Downhill und Dirtump),was mri aber eher weniger bringt. Nun habe ich mir überlegt die nächsten 5 Wochen (Ferien) Täglich 20 Sit-Ups und 10 Crunshes zu machen.würde das meinen Bauch flach machen? Oder müsste ich noch mehr dazu tuhen.Hilfe (Bild liegt bei)

...zur Frage

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

Gute gemütliche Schuhe für den Sommer?

Könnt ihr mir paar gemütliche Schuhe empfehlen für den Sommer?

...zur Frage

Tips für Ernährungsplan: Essen, Sport usw ... ?

Ich möchte anfangen mich gesund zu ernähren, um das ich meine Figur behalte, dennoch naschen darf. Dazu will ich noch sagen möchte ich nebenbei Sport machen, deshalb brauch ich noch viel Energie. Kann mir jemand ein paar Tips geben, für eine schöne ausgewogene aber gesunde Ernährung mit viel Energie? Würde mich freuen :)

...zur Frage

Abnehmen bis zum Sommer?! -Bikinifigur!

Wie kann man am schnellsten abnehmen (oder auch langsam) ohne ins Fitnessstudio zu gehen ? Also ab wann hat man die "Bikinifigur" weil ich möchte endlich mal was an den Hüften und an den Oberschenkeln weg bekommen aber wie ? ♥ Am Bauch vielleicht ein bissiehn aber an den Hüften und an den Oberschenkel aufjedenfall! :D

Bitte Ratschläge zum Sport und der Ernährung! (:

Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?