wie bekomme ich bis zu den Sommerferien einen flachen bauch und eine schmale bzw. schöne talie und straffe beine und schöne dünne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am wichtigsten gesunde Ernährung :)
Sport darf natürlich auch nicht vergessen werden :) aber übertreibe nicht und niemals zu grosse Ziele setzten also nicht so viel Druck machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Sport, Sport!

Und gute Ernährung.

Halte dich allgemein fit und übertreibe nicht weil das hat ordentliche Konsequenzen die ich leider schon mit machen musste. Tu deinem Körper was gutes und arbeite dafür aber nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Ernährungsexperten, der dir einen Ernährungsplan erstellt und geh ins Gym bzw geh jeden Tag eine halbe Stunde laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?