Wie bekomme ich bis heute Abend meine Stimme wieder zurück?

2 Antworten

Jetzt heißen Tee oder Honigmilch, ins Bett, Schwitzkur mäßig zudecken und dann 2 Std abwarten.

Heißen Fencheltee mit Honig oder heiße Milch mit Honig in kleinen Schlucken trinken, warmen Schal umbinden, Stimme möglichst wenig gebrauchen! Gute Besserung!

Habt ihr Tipps wie ich einen rauen Hals vermeiden kann und Halsschmerzen schnell lindern?

Ich muss unbedingt meinen Hals und meine Stimme gut pflegen, weil ich Pfingsten in der (hoffentlich nicht allzu kalten Kirche) singen soll. Habt ihr Tipps, was gut gegen Halsschmerzen hilft? Wie ich meine Stimmbänder pflegen und schützen kann? Gibt es ein tolles Hausmittel, das ihr mir empfehlen könnt? Ich bin für alle guten Vorschläge dankbar.

...zur Frage

Ohrenschmerzen nur rechte Seite warum?

Hallo,

Ich hätte mal eine frage an euch, ich habe seit gestern Abend ohrenschmerzen aber nur auf der rechte Seite, und dazu habe ich halsschmerzen...

Aber warum hat man die ohrenschmerzen nur auf eine Seite? Kann man trotzdem arbeiten gehen, oder muss man jetzt zum arzt? Ich habe schon angst!

Kann man auch zum Hausarzt gehen?

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was hilft gegen Ohren und Halsschmerzen gibt es gute Hausmittel?

Ohrenschmerzen , Halsschmerzen

...zur Frage

Muss ich die Stimme verzerren?

Guten Abend. Ich habe eine Frage. Ich habe etwas aufgenommen und habe keine Ahnung ob der jenige damit einverstanden war. Deshalb die frage : kriege ich rechtliche Probleme wenn ich die Stimme nicht verzerrt also normal ins Internet stelle oder darf ich das nur wenn ich die Stimme bspw. höher pitche?

MFG

...zur Frage

Wie Stimme stärken trotz Kehlkopfentzündung?

Guten Abend,

morgen müsste ich dringend eine wichtige Präsentation halten,doch heute Abend ist meine Stimme fast verschwunden.Ich habe eine chronische Kehlkopfentzündung und würde gerne ein paar Tipps wissen wie man seine Stimme etwas stärken kann,damit ich morgen früh deutlicher reden kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bauch- und Halsschmerzen

Hallo, Ich habe seit gestern abend Hals und Bauchschmerzen und will sie schnell wegkriegen,da ich in 2std eine verabredung habe! (kennt ihr irgendwelche Hausmittel die helfen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?