Wie bekomme ich Bilder/Musik auf meinen USB-Stick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, du gehst in deinen Explorer (nicht Internet!! Gelber Ordner bei Windows, bei Mac in den Finder(Zeichen mit Gesicht im Dock) dann siehst du links Geräte und Ordner die an deinem PC/Mach angeschlossen sind. Da wird dann dein USB Stick anzgezeigt, meistens hat er noch den Namen von der Marke von der er ist und dann klickst du da drauf. Jetzt siehst du schon einmal die Ordern etc. auf deinem USB. Über den Explorer/Finder gehst du auch auf den Speicherort der Musik/Bilder die du auf den USB haben willst und markierst sie, rechte Maustaste kopieren und dann bei dem USB einfügen. Wenn du iTunes benutzt geh unter Musik/iTunesMedia/Music und dann siehst du deine Songs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schiebst deine USB-Stick in den Computer dann öfnet sich ein Fenster & da klickst du an :1.)Dateien öffnen&anzeigen 2.)Es öffnet sich ein Fenster indem sich die Dateien befinden.3.)musst du ein anderes Fenster öffnen in dem sich die Dateien befinden 4.)Die ziehst du dann in das bereits geöffnete Fenster von . & dann tatata ! Es hat geklapptLg & Viel Glück ;DDD

du muss erst da gehen wo deine belibige dateien sind z.b gehst du unter meine musik,oder meine bilder dann auf diese bild/musik (oder welche du willst) welche du ins USB kopieren willst recht klikkopirenund dann gehst du in usb stickrecht klik auf ein weisse leere platz, dann einfugen

Du Ziehst die Datei Per Drag&Drop in den Ordner des Stickes

(Datei Hineinziehen)

Kommentar von CaramelKruemel
20.06.2011, 20:38

Ähm.. könntest du`s ein bisschen genauer beschreiben? :)

0
Kommentar von appleIT
20.06.2011, 20:39

dann ist die Datei aber verschoben und nicht kopiert. also ist sie dann nur auf dem USB

0

Gewünschte Datei mit rechter Mausklick kennzeichnen und an dein USB Stick senden.

einfach die gewünschten lieder/bilder anklicken und in den ordner ziehen...

Kommentar von CaramelKruemel
20.06.2011, 20:38

wo ist denn der Ordner ??

0

einfach die gewünschten musik oder bilder recht klik und dann senden an deine USB:STICK

Was möchtest Du wissen?