Wie bekomme ich Bilder von meinem Acer Laptop auf mein Ipad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschließen an den PC , iTunes öffnen Fotos rüber ziehen und fertig

Schick dir einfach selber eine E-Mail. Als Anhang wählst du die jeweiligen Bilder aus. Auf dem IPad öffnest du die Mail, speicherst die Fotos. Und fertig

Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Bräuchte eine Methode, bei der ich kein Internet benötige. 

0

Ipad Air 1 . Lohnt sich der Kauf noch?

Lohnt sich der kauf eines Ipad air 1 noch Oder ein samsung tab a bin nicht sicher..

...zur Frage

Wie kann ich mein Ipad wiederherstellen ohne die Daten zu verlieren?

Hallo Leute, Ich habe ein rießiges problem..... Mein Bester Freund fande es lustig als mein Code falsch einzugeben, weil er gucken wollte ob es dann 24 Stunden lang gesperrt ist. NEIN ES IST DEAKTIVIERT!!!! Ich habe nur meine Musik auf Itunes ( also auf dem Laptop) gesichert, aber eigentlich auch nur weil meine Schwester die Musik auf ihrem Laptop haben wollte..... Sonst habe ich nichts gesichert..... Kann ich meine Daten irgendwie behalten ??? Ich habe so viel Musik, Filme, Bilder und Spiele auf meinem Ipad... Kann ich vielleicht irgendwo hin fahren oder anrufen, dass die mir helfen wenn ich den Kaufbeleg habe und beweisen kann das es mein Ipad ist ? Oder kann mir dort geholfen werden wo ich es gekauft habe ??!!! Bitte meldet euch, es ist wirklich wichtig..... Danke schonma im Voraus :)

...zur Frage

Ipad startet keine Videos auf der Internetseite

Hallo mein ipad startet keine Videos mehr auf der t online Startseite. Letzte Woche hat es noch einwandfrei funktioniert. Vom ipad meines Vaters geht es auch nicht . An was liegt das ? Ich sehe das Video kann aber nicht auf Play drücken. Mit einem Laptop funktioniert es.

Wir haben beide das iPad Air

...zur Frage

Wie kann ich bilder vin meinem samsung Handy (s5) an mein ipad air schicken?

Mit Bluetooth geht es irgendwie nicht

...zur Frage

Welches Samsung Tablet soll ich mir kaufen? Will vom iPad Air weg :-)?

Ipad, samsung, tablet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?