Wie bekomme ich Bilder über der Windows-Fotoanzeige wieder normal?

 - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Das Problem müsste eine Systemwiederherstellung lösen können. Der auszusuchende Wiederherstellungspunkt muss eindeutig vor dieser bewussten Einstellungsänderung liegen. Anleitung, siehe:  https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Hat es auch, danke dir... ursprünglich dachte ich auch an eine Systemwiederherstellung, aber ich hoffte, dass es leichter wäre, die jeweiligen Profile manuell zu löschen und wollte sie erstmal vermeiden. Jetzt habe ich es doch gemacht und konnte jetzt froh sein, dass noch eine Sicherung vorhanden war, die an sich nicht mal eine richtige war (Installation). Hat zum Glück trotzdem funktioniert. Jetzt mache ich einen Screen von den momentanen Profilen, um später herausfinden zu können, welche Profile den "Schaden" im Falle eines gleichen Problems in Zukunft verursachen.

Welche Profile dafür aber verantwortlich sind, weißt du nicht oder?

Trotzdem vielen Dank nochmal!

0

Weil die Bilder überhaupt nicht zu erkennen sind, habe ich sie extern nochmal hochgeladen. Leider ist nicht mehr als 1 Bild zugelassen. Entspricht einer dieser Links nicht dem, der gelöscht werden muss, poste ich bei der nächsten Antwort den nächsten:

http://abload.de/image.php?img=farbverwaltung10hu1f.jpg

Die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge.

Was möchtest Du wissen?