Wie bekomme ich Bilder so bearbeitet?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, Foto, Bildbearbeitung)

5 Antworten

Also, diesen Filter ganz leicht. Du nimmst beispielsweise eine App und packst ein Filter drauf (welcher das ist habe ich selber keine Ahnung musst halt gucken)

Die Spieglung am Fenster kann man recht einfach mit Photoshop (kostenpflichtig) oder Gimp, Paint.net(kostenfrei) machen (alle 3 für PC)...Allerdings gibt es da auch Apps für Handy (weiss halt nicht worüber du es machen willst) zum Beispiel PicsArt oder andere musst Playstore durchsuchen.

Und das es heller ist, kann man auch machen. Musst jeweils bei den Programmen in den Einstellungen gucken. Oder es ist nh Color-correcting. Bin mir net sicher

Mit Photoshop ist das kinderleicht!

Das Problem: Photoshop zu bedienen ist nicht kinderleicht und nicht gerade günstig (wenn auch nicht teuer, wenn man täglich damit arbeitet).

Ansonsten schafft das jede gute Bildbearbeitungs-Software. Affinity Photo wäre eine günstige Alternative zu Photoshop - ist dann auch kein Abo sondern nur eine einmal Zahlung von ca. 50-60 €.

Man hat einfach das Bild von der Dame genommen, in den Rahmen hineinkopiert(nein, es ist kein Spiegelbild, sonst müsste die Haltung und der Gesichtsauschnitt ein anderer sein). Darunter noch eine Nachtlandschaft gelegt und darauf eine verregnete Scheibe. Es sind einfach 3 Bilder, die durchsichtig gemacht und übereinander geschoben wurden.

Die Spiegelung ist grottenschlecht gemacht und völlig falsch. Daran sollten sich nicht orientieren.

Das Bild wurde heller gemacht und in das Fenster wurde etwas hereingeschnitten.

Vermutlich ziemlich einfach mit Photoshop / paint.net (kostenlos).

Was möchtest Du wissen?