Wie bekomme ich Bilder so bearbeitet?

- (Computer, Foto, Bildbearbeitung)

5 Antworten

Man hat einfach das Bild von der Dame genommen, in den Rahmen hineinkopiert(nein, es ist kein Spiegelbild, sonst müsste die Haltung und der Gesichtsauschnitt ein anderer sein). Darunter noch eine Nachtlandschaft gelegt und darauf eine verregnete Scheibe. Es sind einfach 3 Bilder, die durchsichtig gemacht und übereinander geschoben wurden.

Also, diesen Filter ganz leicht. Du nimmst beispielsweise eine App und packst ein Filter drauf (welcher das ist habe ich selber keine Ahnung musst halt gucken)

Die Spieglung am Fenster kann man recht einfach mit Photoshop (kostenpflichtig) oder Gimp, Paint.net(kostenfrei) machen (alle 3 für PC)...Allerdings gibt es da auch Apps für Handy (weiss halt nicht worüber du es machen willst) zum Beispiel PicsArt oder andere musst Playstore durchsuchen.

Und das es heller ist, kann man auch machen. Musst jeweils bei den Programmen in den Einstellungen gucken. Oder es ist nh Color-correcting. Bin mir net sicher

Mit Photoshop ist das kinderleicht!

Das Problem: Photoshop zu bedienen ist nicht kinderleicht und nicht gerade günstig (wenn auch nicht teuer, wenn man täglich damit arbeitet).

Ansonsten schafft das jede gute Bildbearbeitungs-Software. Affinity Photo wäre eine günstige Alternative zu Photoshop - ist dann auch kein Abo sondern nur eine einmal Zahlung von ca. 50-60 €.

Mit welcher App bearbeitet man die Bilder so (siehe Bild)?

...zur Frage

Wie bekommt man bilder so hell bearbeitet?

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen: So ich hab vor kurzem auf meinem Blog bilder gesehen, die so hell bearbeitet sind SIEHE HIER: http://thingsyouremember.blogg.se/ Wie bekomme ich die so hell bzw weißlich bearbeitet, hintergrund ab und zu unscharf etc. ?Ich hab Photoshop CS5 und eine Spiegelreflexkamera...

Vielen Dank im voraus! :D

...zur Frage

mit welchem Programm sind diese Bilder bearbeitet/erstellt worden?

bzw mit welchem Programm kann ich solche bilder entwerfen?

...zur Frage

Instagram Vorschau Quadrat?

Hallo an alle Instagramer,

ich suche nach einer Funktion bzw. App, die es ermöglicht Bilder in einem quadratischen Format anzupassen, ohne das etwas vom Bild abgeschnitten wird. Beispielsweis bei Instagram ist mir schon häufig aufgefallen, dass man mitlerweil zwar unterschiedliche Formate posten kann, in der Profilvorschau die Bilder aber einfach im Quadrat vergrößert werden. Das mag ich nicht, da oft der Kopf o. ä. oft abgeschnitten werden.

Es muss doch möglich sein hochformatige Bilder in einem Quadrat anzupassen, sodass links und recht ein weißer Rand entsteht, ähnlich wie bei WhatsApp??

...zur Frage

Bilder mit Shotcut bearbeitet , jedoch wird es mir als Datei nicht angezeigt?

Hey Leute , ich habe vorhin ein Bild bearbeitet , dieses dann gespeichert , aber egal was ich versuch , überall steht es kann mir nicht angezeigt werden. Was soll ich nun tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?