10 Antworten

Ich habe das gleiche problem Bilder in itunes auf den Ipod ziehen wie z.b mp3 dateien geht nicht, es geht auch nicht wenn ich den ipod mit dem Arbeitsplatz öffne... :-(

Kannst aber auch direkt darufhauen. Ich machs auch immer so. Also an den PC anschließen, über den Arbeitsplatz die Ordner öffen und einfach in den entsprechenden Ordner reinkopieren.

Bilder auf den iPod Touch zu laden ist gar kein Problem, wenn man denn weiß, wie ;) . In iTunes gibt es oben den Reiter "Fotos" und von dort aus kann man die Bilder auf den iPod Touch verschieben. Akira79 zeigt den Vorgang einmal von Anfang bis Ende

http://www.gutefrage.net/video/bilder-auf-den-ipod-touch-laden

bei mir geht es nciht weil mein ipod die datei nicht anzeigen könnte----hilfe???

die zweite Variante geht beim Touch nicht. Mach folgendes: schlies den ipod an und öffne itunes. Dann klickst du den ipod an und dann auf BILDER. Dort kannst du einen Bilderordner auswählen. Am besten du legst auf der Festplatte einen extra Bilderordner für den ipod an ---> je nach dem welche Bilder du dort reinkopierst oder löschst wird diese Aktion bei der nächsten Syncronisation übernommen

iTunes???????? steck dein iPod an den PC ran, dann klicke auf ihn in dem Programm iTunes und dann oben auf Bilder und dann wählst alles aus und fertig! Und schon hast du die bilder am ipod

1.schritt:Fotos machen

2.schritt:Ipod an pc anschliessen und itunes öffnen

3.Schritt:Fotos von der kamera/handy auf denn pc ziehen

4.Schritt:bilder zu itunes hinzufügen

5.Schritt:Ipod synchnonieseren(oder wie auch immer das geschrieben wird)

FERTIG

also bei meinem Ipod nano 6g geht es so :D

kauf dir so ein bloutooth teil fürn computer und insterlir ihn dann lädst du es mit blutooth auf den i-pod touch

ich suche selbst dannach

meine variants: schick dir mit dem laptop selbst eine email mit dem bild und lese diese email mit dem ipod touch! oder anders herum

ist zwar dumm aber es geht

Was möchtest Du wissen?