Wie bekomme ich Bilder, Animationen in mein Howrse Profil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf der Präsentation auch in den html-Modus wechseln ... dann kannst Du dort den html-.Code eingeben (das ist der mit der spitzen Klammer vorne und hinten) ...

Ohne diese Klammern geht es nicht - d.h. Bild, Blingee, Animation z.B. auf Tinypic hochladen (achte darauf, keine gemopsten Bilder zu verwenden, sondern nur eigene - sonst könnte es teuer werden), dann den html-_Code, der Dir u.a. angezeigt wird, kopieren, auf howrse in den html-Modus wechseln in der Präsi und den Code einfügen.

Wenn Du nun in die Normalansicht wechselst, solltest du das Bild etc. sehen ... dann noch speichern und fertig.

DiaryBook 20.07.2013, 17:37

Ja, aber wenn ich dann auf dieses Blingee oder die Animation klicke, auf kopieren, dann weiß ich nciht, ob auf Video, URL oder Image bei tinypic klicken soll. Jedesmal steht da: Upload failed!

0
Minksi 20.07.2013, 18:03
@DiaryBook

www.tinypic.com

Das gespeicherte Bild von Deiner Festplatte aussuchen (Datei auswählen), alles andere so lassen wie es da ist, UPLOAD NOW drücken, Grafik abschreiben und "Upload Code" drücken ... dann lädt es hoch und gibt Dir mehrere Links zur Auswahl. Einer davon ist ein html-Code mit spitzen Klammern.

0
Minksi 21.07.2013, 13:54
@DiaryBook

Was hast Du nicht? Den Link mit spitzer Klammer?

Du musst das Bild, welches Du haben willst, nicht nur kopieren per Rechtsklick, sondern auf Deiner Festplatte speichern (wobei Vorsicht geboten ist zwecks Copyright/Urheberrecht).

Erst wenn es auf Deiner Festplatte gespeichert ist (Rechtsklick aufs Bild -> Bild speichern unter ... ), DANN kannst Du es bei tinypic hochladen und bekommst DANN auch den Link mit der spitzen Klammer, wie ich es oben beschrieben habe.

0

Versuch es im HTML Modus. Das Bild einfach bei zB tinypic hochladen und dann den HTML Code nehmen. (;

DiaryBook 20.07.2013, 16:25

Aber wie bei ANimationen???

0
Philia111 20.07.2013, 16:40
@DiaryBook

Animationen weiss ich nicht, aber frag doch jemanden, der eine Animation hat, per PN, wie er sie in die Präsi bekommen hat.

0
DiaryBook 20.07.2013, 17:37
@Philia111

Ja, meine Freundin will mir das nicht sagen, weil ich das ja sonst auch habe wie sie :/

0

Was möchtest Du wissen?