Wie bekomme ich Bild vom Handy online (z.B. ebay)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

per USB-Kabel, oder wo hochladen (z.B. Dropbox), oder bei Android via Airdroid über den Router per WLAN übertragen. Möglicherweise funktionierts mit der ebay-App ja auch direkt

versuchs doch mal mit : ( falls kein internetfähiges handy ) handy an pc anstecken , bild auf pc laden und von pc ins internet .

Mit USB kabel erst auf pc laden, dann vom pc zum ebay artikel

Du musst das Bild von deinem Handy auf deinen Computer laden. Das kannst du per USB Kabel machen, oder dir die App Airdroid runterladen und das ganze ohne Kabel machen. Du könntest es dir auch per Email schicken oder über Dropbox gehen. Dann hast du es auf dem PC und kannst es einfach auf ebay einstellen.

das bild natürlich auf den pc etc., dann siehst du schon in der artikeleinstellung "bild / bilder hinzufügen

Was möchtest Du wissen?