Wie bekomme ich Bild und Ton eines Sky-Receivers kabellos auf zwei Fernseher?

1 Antwort

Außer bei Sky einen zweiten receiver anzufordern welcher dich mtl. nochmal nen paar euro mehr kostet fällt mir aktuel keine lösung für dein problem ein. zumahl du falls du es doch iwie hinbekommen solltest auf dem anderen TV das selbe programm empfangen würdest welches du primär auf TV nr.1 laufen hättest. Von daher mahcts kaum sinn.

gruß

Genau, ich möchte das selbe Signal auf zwei Fernsehern empfangen. Also bräuchte ich so etwas wie einen kabellosen HDMI-Splitter. Ich stelle mir das so vor, dass der Sky-Receiver mit dem HDMI-Splitter verbunden wird, welcher das Signal dann kabellos an zwei Empfänger weiterleitet, die in den HDMI-Eingängen der beiden Fernseher stecken, sodass beide Fernseher das gleiche Bild und den gleichen Ton wiedergeben.

0

Danke dir, habe es rausgefunden.

0

Soundbar per hdmi an fernseher anschließen?

Hallo!

worauf muss ich achten, wenn ich eine soundbar per hdmi an kabel anschließe?

Ich haben jetzt zB meinen google chromecast auch per hdmi angeschlossen und würde die soundbar an den anderen hdmi anschluss verbinden, würde der ton trotzdem übertragen werden?

...zur Frage

Sky auf zwei Fernseher laufen lassen?

Hole mir bald Sky und wollte fragen ob ich Sky nur mit einem Acc auf zwei Fernseher laufen lassen kann also im Wohnzimmer und im Schlafzimmer Wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Funktioniert ein HDMI-USB Adapter auch für den Fernseher?

Guten Tag, demnächst erhalte ich einen Receiver von Sky, den ich mit meinem Fernsehr verbinden muss. Da ich nur 2 HDMI-Schnittstellen habe, die schon genutzt werden, aber dafür zwei freie USB-Schnittstellen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das HDMI-Kabel in den Receiver zu stecken und das andere Ende an den HDMI-USB Adapter, der per USB mit dem Fernseher verbunden ist?

...zur Frage

Zu wenig HDMI Eingänge?

Ich habe einen Fernseher mit 2 HDMI Eingängen bräuchte aber 4 - für:

Heimkino (braucht HDMI ARC)
XBOX
A1 Mediabox
PC

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um das umstecken oder den Neukaufs eines TVs zu verhindern

PS: Hatte bereits einen HDMI Switcher, der funktioniert aber NICHT (zeigt bei A1 und PC nichts an - kein Bild)

Danke für die Vorschläge

...zur Frage

Anschließen von Wii und Sky an Heimkino und Fernseher

Folgendes Problem: Ich habe ein Heimkino : Pioneer BCS-303 5.1 Blu-ray Heimkinosystem, eine Wii, Sky und einen PEAQ PTV551203-B. Krieg das aber nicht gebacken die richtig anzuschließen... (klar kaufen wir demnächst einen anderes Heimkino wegen dem 3D aber das dauert noch ;-)) Also ich habe ein optisches Kabel vom Heimkino zum Fernseher ausserdem HDMI vom Heimkino zum Fernseher. Sky über HDMI zum Fernseher und die Wii direkt im Fernseher eingesteckt. Der Ton von Sky läuft so über das Heimkino aber nicht der von der Wii. Gesagt wurde mir ich solle die drei Stöpsel von der Wii statt ins Fernseh direkt ins Heimkino stecken - da gibts ja auch 3 Eingänge gelb weiß und rot - aber dann kommt dann nur ein Ton und kein Bild. Wie ihr sicherlich festgestellt habt bin ich nicht so unbedingt der Techniker und froh das überhaupt was läuft ;-) Aber wenn ich jetzt noch den Ton von der Wii übers Heimkino hätte wär das suuuuper....

...zur Frage

kein Senderempfang bei neuem TV-Gerät Samsung 3 D

Ich habe mir einen Samsung UE40F6510 gekauft. Vermieterseits ist unser Haus mit einer unicable Sat-Anlage ausgestattet. Desweiteren bin ich sky Kunde. Beim Anschluß des Sky-Receivers über Hdmi an den neuen Fernseher, bekomme ich nur noch die Meldung Fehlercode 302 - keine Programme gefunden; aber auch bei direktem Anschluß des Fernsehkabels an den Fernseher finde ich keine Programme. Am TV-Gerät habe ich unicable eingestellt (Position 1, Frequenz 1280; aber auch schon andere Positionen getestet) Allerdings verstehe ich schon nicht warum der Skyreceiver keine Programme mehr findet. Am alten Fernseher (auch ein Samsung-Gerät) lief es einwandfrei. Da ich schon seit 2 Tagen verzweifel, freue ich mich über jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?