Wie bekomme ich Betaisodonna wieder aus meiner Kleidung?

5 Antworten

Das ist ja witzig! Ich habe mir extra Betaisodonna gekauft um unser Öko Waschkissen zu präsentieren. Habe ein Stück Hemdenstoff, darauf mache ich dann einige Tropfen Betaisodonna. Nach ein paar Minuten wird dann eine Schlüssel mit etwas wärmeren Wasser genommen, das Stück Hemdenstoff mit den Betaisodonnaflecken rein, Ökowaschkissen dazu und einfach mit der Hand das Waschkissen locker über den Felck bewegt. Nach 3-4 Minuten ist der Betaisodonnafleck weg!

Das Öko-Waschkissen ist absolut ohne Chemie und man schont so die Natur um Umwelt. Preiswert im Vergleich zu herkkömmlichen Waschmitteln ist es auch noch, denn eine Waschladung kostet nur 4,9 Cent!

Infos zum Öko Waschkissen auf http://www.evisionteam-nord.de.

Ich bekomme meine Flecken - auch wenn sie beim 1. mal waschen nicht weggingen - mit Oxy-Perlen bzw. -Kügelchen weg. Diese kann ich dir auch nur empfehlen. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das auch bei Betaisodona geht, denke aber schon - ich finde es ist ein All-Flecken-Entfernungs-Mittel! Ich habe damit schon soooooooooooooo viele Flecken entfernt... hartnäckige Flecken! Viel Erfolg!

Wenn du schon mal mit dem Fleck gewaschen hast, hast du s gut wie keine Chance mehr. Als letzte Möglichkeit würde ich dann den Fleck mit Fleckenreiniger vorbehandeln, und zwar so, dass ich ihn wenigstens 24 Stunden damit einweichen würde bevor ich ihn in die Waschmaschine täte. Vielleicht hast du Glück oder du sparst das Geld für neue T-Shirts - tut mir leid

Kugelschreiber-Tinte aus T-Shirt waschen?

Leider ist mir ein Kugelschreiber ausgelaufen und hat mir mehrere gute T-Shirts versaut. Bekomme ich die Tinte aus den Shirts?

...zur Frage

T-Shirts beim Schneider kürzen lassen

Was schätzt ihr wieviel das kostet wenn man 8 T-shirts samt Ärmel kürzen lässt?

Oder habt ihr einen anderen Tip wie ich sie kleiner kriege? Heiß waschen?

...zur Frage

Aliexpress Kleidung bestellen?

Ich wollte mir jeans und t-shirts bestllen und wollte vorher fragen, wie die qualität ist, ob die farbe beim waschen rausgeht oder so.

...zur Frage

Wie Betaisodonna von Haut entfernen?

Hallo, Ich wurde gestern operiert, kurz unterm Schlüsselbein. Nun ist die ganze Haut im Bereich Hals, Schulter, Arm voller Betaisodonna. Wie bekomme ich das ab? Ich seh aus, als hätte ich einen schlimmen Unfall mit Selbstbräuner gehabt

...zur Frage

Erst Betaisodonna-Sabe, danach Oleo-Tüll oder umgekehrt?

Soll jetzt mit Oleo-Tüll die Wunde abdecken, damit das neue Gewebe nicht ständig beim Verbandwechsel abgerissen wird. Auf dem Rezept stand auch Betaisodonna-Salbe und jetzt weiß ich nicht was als erstes auf die Wunde kommt. Hat Jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?