Wie bekomme ich besseres und schnelleres Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschweren kannst du dich da nicht wirklich. Du könntest dich bei deinem Anbieter vor Ort erkundigen, wie es mit einem neuen Vertrag aussieht, der eventuell stationäres LTE vorsieht, falls dies in eurer Gegend verfügbar ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHNFH
28.05.2016, 19:36

Danke! Werde mich dann Informieren.

0

Wo wohnst Du ? ^^

Heute hat selbst manchmal schon ein 185 "Seelen" Dorf wie "Boberow" VDSL ( sogar VDSL-100 laut Link: )

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de\_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?CatalogCategoryID=zxEFejYSjKkAAAFOX908xGwz

Das ist leichter gesagt als getan und ich habe schon sehr viel Geld für
das Haus ausgegeben und dann lohnt es sich nicht mehr umzuziehen denn
ich habe mehr ausgegeben als es jetzt Wert ist.

Dann Initiative gründen & Telekom & Wettbewerber fragen, wie man Das erreichen kann mit dem DSL ... ggf. mit Eigenregie

oder 2-Wege Satelliten-Internet, ist teurer als DSL & längere Latenz ( Nicht für Spiele) -> dafür überall verfügbar & Du kannst es sogar mitnehmen ( Strom-Generator oder so  vorausgesetzt)

Kommentar von surfenohneende
28.05.2016, 22:39

Boberow ( kleine 185 Einwohner Nest mitten im Nichts in Mecklenburg-Vorpommern ) liegt hier:

53.144749, 11.609893 ( Google Maps )

vergleiche mit der verlinkten Telekom DSL Karte ^^

...

oder gucken ob andere Anbieter bessere LTE-Pakete haben

0

Hallo JHNFH,

bist du bei uns, der Deutschen Telekom Kunde?

Wenn ja, nutzt du einen Call & Surf via Funk Tarif? Wenn du mir deine Postleitzahl verrätst, schaue ich gerne nach, ob ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was möchtest Du wissen?