Wie bekomme ich besseres Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lte ist leider nicht verfügbar und 1&1 sei wir würden hier nicht mehr bekommen. Darauf dass mein Nachbar 8 mal schneller Downstreamt hatten sie natürlich keine Antwort :/

Einfach beim Anbieter anrufen... Mein Ex hatte auch jahrelang mit einer 600er Leitung zu kämpfen (und unter ihm waren welche mit 16.000er Leitung), bis ihm mal eingefallen ist, mal da anzurufen und nachzufragen, welche Internetleitung 'die Beste' bei ihm sein würde. Dann meinten die:"16.000er Leitung ist auf jeden Fall drin." - Dann konnte er halt wechseln und hat sogar etwas weniger als sonst gekostet.

Und das auch in einem Dörfchen.

Vielleicht ist LTE bei dir verfügbar, kannst du im Netz erfahren. Via Satelitt ist zwar überall verfügbar, aber sehr teuer.

also..keine ahnung ob ich jetz vollkommen blödsinn laber, aber kannst du LTE versuchen? bei mir im kaff gibts auch kaum verbindung und mit lte fahr ich eig ganz gut im moment :) und allzu teuer is es auch nich :)

Was möchtest Du wissen?