wie bekomme ich besser bein- (waden-/ oberschenkel-) muskeln?

4 Antworten

Regelmäßig laufen/joggen, Fahrrad fahren oder Übungen zum Muskelaufbau z.B. Kniebeugen machen, dann wird das schon :) Du kannst das Pferd aber auch mit deinem ganzen Körper antreiben, in dem du Hmm, wie soll ich das erkläre, in dem du im Schritt mit deinem ganzen Körper mitgehst, so zu sagen das Pferd einen Ruck gibst- ist halt schwer zu erklären ... Trotzdem viel Glück :)

Hallo! Waden : Ohne Studio 2 leichte Möglichkeiten.

  • Fahrrad. Radfahren mach dicke Waden und fördert gleichzeitig die Kondition.
  • Übung. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln. Starke Steigungen und Treppen trainieren ebenfalls die Waden.

Oberschenkel Kniebeugen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

In dem du sie trainierst . Schon beim normalen gehen trainierst du sie , jedoch nicht effektiv . Um genau deine Waden zu trainieren würde ich ins Fitness studio gehen , denn ein Home Training bringt zwar auch was , jedoch nicht viel.

Was möchtest Du wissen?