Wie bekomme ich beschlagnahmtes Auto von Gericht zurück?

2 Antworten

Hi, ich gehe davon aus, das du nachweisen musst, das es dein Wagen ist und dann kannst du beim Gericht einen Antrag auf Herausgabe des Autos stellen. Ich würde einen Anwalt nehmen. Ich bin nämlich keiner !

Hallo, habe mir einen Anwalt genommen 1 Tag nach der Gerichtsverhandlung nur leider tut der nix .Frage ständig nach ,aber immer heißt es er hätte noch nix vom Gericht gehört. Habe dann selber beim Gericht angerufen die sagten mir dann das mein Anwalt angeblich nicht geschrieben hätte.

0

Beim Gericht nachfragen.Sonst Anwalt einschalten.

Handy als beweismittel beschlagnahmt?

Hallo

Mein handy wurde von der polizei Mitgenommen und nach monaten vor gericht als beweismittel vorgelegt.

Hatte damals vor gericht verzichtet das handy wieder zurück zunehmen

Besteht aber jetzt noch die option das handy doch noch zurück bekommen

Und wenn ja wo müsste ich hin ?

...zur Frage

Wo kann man sehen, wann oder ob ein Familienangehöriger für eine Straftat verurteilt worden ist?

wo kann man sehen wann oder ob ein Familienangehöriger für eine Straftat verurteilt worden ist ?

...zur Frage

Ab wann wird eine Straftat im Führungszeugnis gelöscht?

Wenn man mit 14 eine Straftat begangen hat, und man nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden ist,wird dieser Eintrag irgendwann gelöscht oder bleibt der für immer in den Akten ?

...zur Frage

Wo wird man verurteilt?

Wenn eine Straftat begangen wird in einem anderen Bundesland, welches Gericht ist für einen zuständig? Das in dem die Straftat begangen wird oder das in dem man lebt/gemeldet ist?

Wie sieht das aus wenn man ohne festen wohnsitz ist?

...zur Frage

GTA Online Auto beschlagnahmt

Was passiert eigentlich wenn bei gta 5 online das auto beschlagnahmt wird, und man das auto nicht zurück holt? wird es dann zerstört?

...zur Frage

Gerichtsurteil:Sozialstunden

Ich habe da mal eine Frage! muß man die Sozialstunden gleich machen oder bekommmt man noch post vom Gericht.  Bin vom Gericht zu 100 Sozialstunden verurteilt worden aber keiner hat gesagt wie und wann man sie machen muß.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?