Wie bekomme ich beim Rad die Beine richtig hoch?

1 Antwort

Beine anspannen und durchstrecken, nicht lockerlassen und üben, üben, üben (;

Warum habe ich die Beine beim Flick-Flack nicht gestreckt?

Hallo Leute
Habe den Flick-Flack vor ein paar Wochen gelernt, habe aber weder meine Beine zusammen, noch habe ich sie gestreckt. Kann mir jemand gute Tipps geben?

...zur Frage

Radschlag lernen (cheerleading)?

Ich bin cheerleaderin und bin sozusagen die "unsportlichste" alle Können einen radschlag eine radwende ein Spagat usw. und ich hänge da total hinter her mir ist es momentan sogar peinlich wenn wir turnen weil ich solange einen radschlag übe auch beim Training aber keinen schaffe da der immer zu tief ist oder sonstiges außerdem kann ich halt nichts davon was ich geschrieben habe und das will ich demnächst auch noch lernen 

...zur Frage

spagat lernen mit 16 (sehr undehnbar)

Hallo. Also ich würde gerne spagat lernen. Ich bin im Ballett aber bekomme es nicht hin. Wenn ich meine Beine gestreckt nach vorne/zur Seite mache komme ich mit geradem rücken ganz nach vorne und kann mich auf meine Beine/den boden legen. Auch wenn ich meine Füße aneinander drücke komme ich mit meinem Oberkörper an den Boden. Lege ich mein eines Bein hoch (beide Beine gestreckt) komme ich auch gerade nach ganz vorne. Wenn ich aber in den spagat gehe fehlen da noch 45 cm. Hat jemand Übungen wie ich noch spagat lernen kann? Ich bin 16 und ein Mädchen. Danke ♡

...zur Frage

Wie die Innenrotation der Beine erhöhen?

Liebe Community,

ich habe wohl bei meinen Beinen eine außergewöhnlich hohe Außenrotation (sprich Beine, Füße nach außen fallen lassen wie Charlie Chaplin), dafür sei meine Innenrotation sehr schlecht (nur bei 18 Grad).

Daher meine Frage, kennt ihr Übungen, die diese Innenrotation verbessern können?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Beine dehnbarer machen (nie wirklich Sport gemacht)?

Hallo Leute!

Simple Frage: Wie kann ich meinen Beine dehnbarer machen?

Ich möchte ein paar Übungen für Bauch und Beine machen, für die ich im Liegen meine Beine nach oben strecken muss. Das Problem ist, die Beine lassen sich nicht durchstrecken und so ist die Übung fast unschaffbar. Ich kann beim runterbeugen meine Zehen nicht berühren und beim sitzen meinen Oberkörper kaum in Richtung meiner Beine runterdrücken, ohne dass das Knie hochkommt. Wie kann ich meine Beine so dehnen, dass ich meine Zehen berühren kann und die Beine sich nicht beim "dehnen" beugen?

...zur Frage

Rad Schlagen, übungen oder tricks, hilfe!

Hey,

Wir müssen in Sport nächste Woche ein Rad auf Note machen.Leider war ich die letzten 2einhalb Wochen Krankheitsbedingt nicht in der Schule und habe deswegen 6 Stunden Sport verpasst.Ich konnte bis heute auch noch nicht anfangen mit üben und muss jetzt innerhalb einer Woche ein Rad schlagen lernen.Ich übe auch schon fleißig,aber meine Beine wollen einfach nicht durchgestreckt bleiben.Kennt jemand Übungen,die mir helfen können??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?