Wie bekomme ich bei Windows 7 Rechte für eine .exe Datei?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung beim ausführen der .exe Datei - (Computer, Windows, Programm)

1 Antwort

Um was für eine .exe Datei handelt es sich denn und auf welchem Datenträger ist diese abgelegt? 

Es gibt die Möglichkeit eine Datei als Administrator auszuführen wenn man "Shift"-Rechtsklick darauf macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fijiwijimr 20.11.2015, 12:16

Es liegt auf meiner Festplatte Lokaler Datenträger D aber auch wenn ich es auf andere Laufwerke oder Festplatten schiebe kommt die Meldung immernoch

0
fijiwijimr 20.11.2015, 12:19

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

1
Shinjischneider 20.11.2015, 13:17
@fijiwijimr

Wenn Dein Virenprogramm den Zugriff verbietet, dann hat das vermutlich einen Grund. ô.o

1
19Berny90 20.11.2015, 13:18
@Shinjischneider

Wollte ich auch schon drauf aufmerksam machen... aber da er keine Antwort darauf gab, welche .exe-Datei es denn ist, dachte ich mir ... natürliche Auslese... naja sorry bisschen dreist aber anders lernen es die wenigsten... o.O

0
fijiwijimr 20.11.2015, 12:19

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

0
fijiwijimr 20.11.2015, 12:20

Danke hab das Problem gefunden lag an meinem Virenprogramm

0

Was möchtest Du wissen?