Wie bekomme ich bei The Crew Wild Run den ferrari 458 speciale?

2 Antworten

Nein man muss sich den Sesion Pass holen da der wagen so ein Bonus ist

Du musst dir entweder das Car Pack oder den Season Pass holen. Ich hab den Season Pass gekauft. Lohnt sich!

ist mir auch nach der frage aufgefallen xD aber noch ne frage behält man die dann wenn man einmal den season pass kauft bzw gekauft hat?

0
@D3RPR0FL4NK3R

Ja, da das spiel über UPlay läuft.

D.h. wenn du einen neuen PC hast, einfach bei UPlay einloggen, Spiel downloaden und dann sollten dein Spielstand und deine Car Packs/Season Pass dabei sein.

0

Was ist der Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run (Ps4 )?

Hey, Was ist der genaue Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run Edition? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch. Was soll jetzt besser sein an Wild Run?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser the Crew oder need for speed?

Wollte mal fragen da mir für die ps4 noch ein Auto Rennen Spiel fehlt welches besser ist the Crew oder need for speed das neue und bitte nur eine Antwort schreiben wen ihr beide gespielt habt

...zur Frage

The Crew/ 7GB Patch: Ist das wirklich nur ein Patch? Oder ist es ein Update zum "The Crew Wild Run", bekomme ich das kostenlos?

Hallo Leute,

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder "The Crew" zocken... Jetzt habe ich einen 7 GB Patch bekommen... Ist das wirklich nur ein Patch?, oder ist es ein Update zum "The Crew Wild Run", bekomme ich das kostenlos? Oder downloade ich das nur um es dann zu kaufen?

Danke schonmal

LG :)

...zur Frage

The Crew Wild Run Aktivierung PS4?

Guten Tag, ich habe mir eben The Crew gekauft mit beigelegtem Aktivierungscode für Wild Run. Habe diesen auch eingegeben, dann stand dort das er für Wild Run ist und das wars. Es wurde weder etwas runtergeladen, noch finde ich Wild Run im Psn Store?! Außerdem ist kein Schriftzug "Wild Run" im Menü oder beim Spielstart vorhanden. Wie kann man das DLC aktivieren? Vielen Dank im Vorraus ;-)

...zur Frage

The Crew mit The Crew Wild run spielbar?

Mein kollege hat sich TheCrew Wild run gekauft. Da mir das aber zu teuer ist möchte ich mir nur das normale kaufen. Kann ich trotzdem mit ihm spielen?

...zur Frage

The Crew Wild Run Touareg kaufen?

Hi, ich wollte mir in dem PC-Spiel The Crew Wild Run den VW Touareg kaufen (1,99€), aber als ich ihn mir gekauft habe stand da konnte ich ihn nicht fahren sondern es war wie vorher. Ist das Geld jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?