Wie bekomme ich bei super smash Bors brawl lucario?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern entweder schaltet du ihn in der Story frei oder im brawl (oder wie auch immer das hieß). Ich werde die Tage mal nachforschen, wenn ich es wieder genau weiß melde ich mich per Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
21.12.2015, 21:55

Freischalten

Erfülle einer der folgenden Punkte:

spiele 100 Kämpfe in Brawl, dann besiege Lucario

absolviere alle 5 Level von Scheiben-Smash mit einem Charakter

(kann sowohl mit einem als auch mit zwei Spielern gemacht werden) und

besiege dann Lucario

"rekrutiere" Lucario im Subraum-Emissär (in der Welt: Gipfel)

0

google ist nicht so dien ding, oder?

How to Unlock

Complete one of the following:

Play 100 matches in Brawl, then defeat Lucario.Complete the Target Test on all difficulty levels with one character (this can be done on Single or Co-op Player Mode), then defeat Lucario.Get Lucario to join the party in The Subspace Emissary, in The Glacial Peak stage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?