Wie bekomme ich bei STO nach Rangaufstieg das gratis Schiff?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Commanderjohn,

Ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem:

Du musst zu Admiral Quinn im Raumdock der Erde da hat Der eine Mission die heisst: "[Beförderung]: Lieutant Commander" (kp ob das stimmt aber da steht auf jeden fall "[Beförderung]"). Das aktzeptierst du und der legt dann was in dein Inventar das heißt Freier Kleidungswechsel. Damit gehst du zur Ingenieursabteilung und nimmst den Turbolift nach unten. Rechts unten (bei der Treppe runter) ist dann ein Lt. der Schiffe verkauft. Da musst du ein Schiff deines JETZIGEN Rangs auswählen (ist egal ob Kreuzer oder Forschung wenn du z.B.Wissenschaftlicher bist). Das kostet dann - wer hätt's gedacht - einen Kleidungswechsel. Nachdem das Schiff dir gehört gehst du die Treppe wieder hoch zu einem Typ der dich die Schiffe die du besitzt auswählen lässt. Dann wählst du das neue Schiff und TADA du fliegst mit einem neuen Schiff durch die unendlichen Weiten.

Ich hoffe Ich konnte helfen,

NCC74656A

Sry das ich nicht gleich kommentiert habe aber ich bin im Urlaub und das Internet hier ist echt der letzte Dreck, darum kann ich nicht gleich nachsehen ob es funktioniert aber ich denke schon. Vielen Dank für deine Antwort denn die war echt super.

0

Was möchtest Du wissen?