Wie bekomme ich bei Pokemon Go Pikachu-Bonbons?

5 Antworten

Wenn du ein Pikachu hast, ist das gut. Dann wähle diesen als dein 'Buddy' aus. Pro Kilometer, den du läufst, bekommst du ein Pikachu-Bonbon. Also: Wenn du 100 km läufst, bekommst du auch 100 Pikachu - Bonbons. Vorausgesetzt, du wechselst dein Pikachu nicht aus.

Lg

Sturmzahn 

Und viel Spaß noch.

naja du kannst es an den professor schicken, dann bekommst du zwar bonbons kannst aber dein pokemon nicht mehr zurück holen... ich denke aber das du auch welche bekommst wenn du in einer arena kämpfst oder gegen andere trainer

Wie kann man in Pokemon GO Pikachu fangen - Tipps?

Ich wohne in Weil am Rhein (Landkreis Lörrach) und möchte Pikachu fangen. Habe es heute schon probiert, leider taucht Pikachu nicht auf.

Habt ihr Tipps, wie man das am Besten machen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Pokémon Go: Ist der Angriffswert wirklich am wichtigsten?

All jene die sich mit Pokémon Go beschäftigen werden wohl den IV (individual values) kennen.

Nun bin ich schon öfter mit Leuten / Pokémon Go Kennern unterwegs gewesen die meinten, dass der Angriffswert immer am wichtigsten ist. Doch stimmt das wirklich? Sind Verteidigung und KP nicht auch wichtig?

Deswegen weiß ich auch nicht welches meiner zwei Karpador (einmal 15-13-12 und einmal 14-15-14) ich entwickeln soll.

...zur Frage

Starter-Pokemon in Pokemon Go trainieren?

Hey zusammen ich wollte fragen wie man das Starter-Pokemon trainieren soll wenn man keine weiteren Pokemon wie Bisasam, Shiggy und Glumanda findet und somit dementsprechende Bonbons verteilen kann zu weiterentwicklung. Kann mir einer helfen?

Lg; Batwayne

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Kann man Pikachu in Pokemon Go später finden?

Hallo, kann man Pikachu nur mit dem glitch als Starter Pokemon fangen oder kann man ihn später auch finden, also wenn man sagen wir glumanda genommen hat und später Pikachu haben will kann man ihn dann auch finden oder gibt es ihn nur am Anfang ?

...zur Frage

Kann man das Pikachu bei Pokemon Go nur fangen wenn man noch kein Starterpokemon gefangen hat oder reichts wenn man sonst noch keine Pokemon gefangen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?